kennt jemand die Bezeichnung dieser Anschlussbuchse. Scheint JVC typisch zu sein, damit ich mal googeln kann, Abschlussbelegung wäre schon der Volltreffer.
Gruss Torsten
Ein Phasenprüfer ist so nützlich wie ein Lutscher der nach Kacke schmeckt.
Hallo Torsten!
Sind das nicht die gleichen Stecker wie am National RtR? Dann könnte ich nach den Ferien gucken, dass ich nen Belegungsplan bekomme
P.S.: Das mit der BDA habe ich nicht vergessen. Unser Scanner ist abgeraucht. Hab schon die Hälfte eingescannt, mache sobald wie möglich weiter damit ;)77
Hallo Lukas,
nee, leider nicht, sehen denen aber ziemlich ähnlich, auch eine Art Renkverschluss. Wenn die an den RTR gepasst hätte, das wäre schon der Hammer
P.S.: Das mit der BDA habe ich nicht vergessen. Unser Scanner ist abgeraucht. Hab schon die Hälfte eingescannt, mache sobald wie möglich weiter damit
..........ach hat Zeit, geniesse deine Ferien
Torsten
Du hast bestimmt die Buchstaben vertauscht, die Kamera heist JVC CV-5001
Was es für ein Kabel ist, kann ich dir auch nicht beantworten, aber zu der Kamera gehört noch ein portabler Videorecorder von JVC .
Hier ist ein Link zu einem Forum in ausländisch , vieleich mal dort anmelden und den User kontaktieren : http://www.avsforum.com/forum/161-camco ... ction.html
Hallo Didi,
hast wirklich recht, stimmt Ich werde es mal versuchen, obgleich mein technisches englisch nicht gerade auf der Höhe der Zeit ist, aber versuch macht kluch