Soso... - netter gehts also nicht? In Ordnung, dann werden wir Dir jetzt mal eine ganz nette vierwöchige Sperre auferlegen. Wie auch immer Du nun heißen magst (Achim, Jürgen...???), dieser von Dir gepflegte Stil ist hier nicht forenkompatibel. In den kommenden 30 Tagen kannst Du Dir ja einmal darüber Gedanken machen.Wobakki hat geschrieben:Wundert mich nicht. Woher hättest du das auch wissen sollen? Ging ja aus der Fragestellung des TEs nicht unbedingt hervor... Frage: warum kommst du erst, nachdem sich sämtliche potentiellen Fragebeantworter vergeblich die Mühe gemacht haben, das richtige Schaltbild zu ergooglen, und festgestellte haben, dass das ohne weiteres nicht verfügbar ist, hinter dem Gebüsch mit "ätschbätsch, ich habe es" hervorgeschossen?radio-volker hat geschrieben:Das es der Jubilate mit der Uhr war , hatte ich nicht verstanden im Endeffekt,
Und dann auch noch mit einem Schaltbild, welches sich bezüglich dieses Radios sogar Pittiplatsch und Schnatterienchen hätten ergooglt haben konnten, statt das aus deiner Sicht im zweiten oder dritten deiner Anläufen in diesem Thread nun langsam mal eventuell richtige Schaltbild hier einzustellen..?
Statt dessen kommt von dir nur "jetzt, wo der Fehler behoben ist, kann ich dir ganz genau sagen, woran es lag!"
Netter gehts nicht.
Gruß Achim.
Gruß - Herbert, Moderator DRF