Hallo Zusammen!
Am 9. Mai diesen Jahres findet mal wieder ein Treffen der Sammlerfreunde in der Umgebung statt. Ihr seid herzlich eingeladen vorbeizukommen.
Orginaltext von Hartmut Daniels:
"Schon wieder haben Sie Gelegenheit wunderschöne alte Radiotechnik zu bewundern, es sind die mit dem " Magischen Augen" Bei diesem Radiotreffen ist es auch möglich Radios zu verkaufen oder zu kaufen. Bewertungen zu eigenen Geräten sind auch möglich. Einfach mal zum Bürgerhaus kommen und staunen."
das war ein gelungenes Sammlertreffen in Uedem. Rundum ein gelungener Tag! Auf die Bilder bin ich auch gespannt.
Ich habe mir übrigens ein gebrauchtes Nokia C7 für 30,-Euro in der Bucht gekauft wegen dem UKW Transmitter und es funktioniert tadellos. Danke für den Tipp!
Freundliche Grüße
und
guten Empfang
Hennes
Guten Empfang gibt es nur mit genügend Lötzinn auf der Rolle!
Sehr gelungen! Prima Veranstaltungshalle, tolle Stimmung! Danke an Hartmut und Holger.
Es gab wieder Kurzschlüsse zu finden, brizzzzelnde Koaxkabel zu orten, verlorengegangene Schrauben zu ersetzen, rundum, es gab viel Spaß.
Und das Angebot an hervorragend restaurierten Radios war beachtlich.
Ich fahr' immer wieder gerne hin. Schade für die, die nicht kommen konnten.
Wegen Terminüberschneidung war es mir leider nicht möglich, bei dieser sicher gelungenen Veranstaltung teilzunehmen. Vielleicht klappt's ja das nächste Mal.
Am Ende dieses Tages ziert aber trotzdem weitere alte Unterhaltungstechnik mein Wohnzimmer: Ein Radio aus den 1920er Jahren und ein Grammophon wurden nachbörslich mein (JA - wir hatten in Linsengericht auch eine Veranstaltung...)
Es freut mich, daß es eine schöne Veranstaltung war, im letzten Jahr hat es mir auch sehr gut gefallen. Ich wäre auch diesmal gern dabeigewesen, aber es ging leider nicht.
Herbert, wenn Du beim nächsten Mal wieder in der alten Heimat bist, können wir gern zusammen hinfahren. Sind ja schon ein paar Kilometer.