holger66 hat geschrieben:Ist das nun ein Loewe-Lorenz oder ein Schaub-Opta ?
H.
Hallo!
Ja-von Allem ein Stück. Die Teile standen so traurig eingestaubt im Regal. Da dachte ich,farblich passen die ja
einigermaßen zusammen. Neue Kondis ins Chassis,eine Blende ins Gehäuse etwas abgeglichen und jetzt dudelt mein Zwitter
in der Garage. Die El.staten muß ich noch überh.,dann kommen die auch wieder rein.
Danke! Sieht nett aus. Und auch wenns mir gar nicht aufgefallen war - da fehlt mir einfach die Erfahrung -, Teile aus verschiedenen Radios zusammenwerfen ist vielleicht nicht die eleganteste Art, aber eh die Einzelteile weiterhin nur daliegen und einstauben, finde ich das eine super Idee. Zudem ist das Ergebnis ja wirklich hübsch geworden und sieht aus wie aus einem Stück. Und wenns auch noch Spaß gemacht hat...
delatube hat geschrieben:Danke! Sieht nett aus. Und auch wenns mir gar nicht aufgefallen war - da fehlt mir einfach die Erfahrung -, Teile aus verschiedenen Radios zusammenwerfen ist vielleicht nicht die eleganteste Art, aber eh die Einzelteile weiterhin nur daliegen und einstauben, finde ich das eine super Idee. Zudem ist das Ergebnis ja wirklich hübsch geworden und sieht aus wie aus einem Stück. Und wenns auch noch Spaß gemacht hat...
Gruß,
dela
Danke fürs Kompl.. Mir ist es lieber das die Technik in Ordnung ist und ab und zu spielt. So lange wie Röhre auf Röhre trifft geht das.
Anders sehe ich die Sache wenn im Röhrengehäuse moderne Technik verbaut wird oder nur eine Farbwechselleuchte ihren Dienst tut.
Aber das sieht jeder anders. Grüße - Hagen