Unter anderem auch dieses Nordmende Steuergerät mit dazugehörigen Lautsprechern (LB30).
Leider habe ich die SD Karte meiner Kamera formatiert, bevor ich die Bilder gespeichert hatte, sodass ich euch nur die Nacher-Bilder präsentieren kann.
Ein wirklich tolles Gerät muss ich sagen. Leider waren die beiden ELL80 nicht mehr im Radio beim Kauf, stattdessen war der übliche EL95-Ersatz verbaut. Ansonsten sind noch alle Röhren drin wie auf der Rückwand vermerkt.
Die EF89 hatte Luft gezogen und war schnell ausgetauscht. Von Herbert bekomme ich jetzt noch eine neue EMM803, da die alte sehr stark eingebrannt ist. Unter dem Chassis waren schon alle Problemkondensatoren getauscht und ich habe nur drei trockene Elkos noch zusätzlich getauscht.

Der Klang ist wirklich toll, sodass ich es nicht übers Herz bringe, die Anlage wieder zu verkaufen. Vorerst zumindest.
Leider hatte ich auch nicht wirklich Platz, sodass meiner Meinung nach die Anlage nicht so wirkt wie ich es mir vorstelle. Aber was will ich machen...