Torsten

WARNUNG !!!!!Oldradio hat geschrieben:Hallo
Ich schaue mir ja gerne die Bilder an, jedoch nicht bei einem Hoster der so Penetrant um Spenden bittet und dazu noch ein Fenster mit ZWANGS-Weiterleitung öffnet !
Vielleicht wäre der Hoster besser ! ->>> https://picr.de/
Lieber Rudi, ein Pc kann immer nur so schlau sein wie der User der dort davor sitzt. Aber ich finde es klasse das Du der Gemeinde mitteilst wie arg es Dir ergangen ist, ich bin erschüttert! Bisher dachte ich diese Gebahren kommen nur in Teenychats, Facebook, oder im Brigitte-Chat vor. Aber der Abwärtstrend im Chatniveau ist auch hier so langsam angekommen. Angebliche Trolle, Beleidigungen etc. und vor allem endlose Diskussionen über Themen die rein garnichts mit dem Sinn des Forums zu tun haben. Immer nach der Devise, ein Tag wo ich nichts gepostet habe ist nutzlos.Jetzt hoffe ich, dass ich mir dank "Tornadofilm" nicht irgendwas auf meinen Rechner geholt habe.
Also das kann ich so nicht bestätigen. Die Werbung kommt bei jedem Bild, das ist sehr aufdringlich und störend. Man kann das Werbefenster schließen. Bilder, bei denen es einmal geschlossen wurde, kann man dann auch öfter ansehen ohne das die Werbung wieder auftaucht. Ansonsten kann ich nichts "schlimmeres" bei mir feststellen. Mich hat niemand bedroht.maxnix hat geschrieben: WARNUNG !!!!!
noch schlimmer !!!
mir wurde mit lauter, klarer Stimme die Deaktivierung meines Computers angedroht, wenn ich nicht bezahle und sofort anrufe. um in "gemeinsamem Vorgehen meinen PC vor weiterem Schaden zu bewahren"
DIe sofortige Löschung im Taskmanager, herunterfahren und neu booten hat hoffentlich Schlimmeres verhindert.
Jetzt hoffe ich, dass ich mir dank "Tornadofilm" nicht irgendwas auf meinen Rechner geholt habe.
Rudi
AlfredG hat geschrieben:Jetzt habt ihr den Tonbandthread zertreten.
Kopfschüttelnd
Alfred