ich bin dabei, mir ein kleines AEG Bimby wieder in Form zu bringen. Dazu erst mal vielen Dank an die vielen Tipps und Infos, die ich mir schon in den verschiedenen Rubriken hier erlesen habe!

Speziellen Dank für die "Gute / Schlechte Kondensatoren Kunde" für Einsteiger, die hat mir sehr geholfen! Im Bimby sind einige Ero100 drin, für die ich im atr Shop bereits Ersatz gefunden habe.
Dennoch habe ich zwei Fragezeichen noch ungeklärt.
Zum einen sind mehrere Kondensatoren der gleichen Art verbaut, die ich aber in der +/- Liste nicht identifizieren konnte. Hier ein Beispiel:

Frage: Ist das auch ein Papier- oder Teerkondensator, der getauscht werden sollte? Die Gehäuse sehen bei allen vier dieser Sorte - in Gegensatz zu den Eros - noch ziemlich unversehrt und dicht aus...
Dann ist da noch ein (vermutlich doppelter?) Elko, bei dem mir die Verfärbung Sorge macht:

Vermute ich richtig, dass der irgendwie ausgelaufen, schadhaft ist? An anderer Stelle sitzt noch ein ähnlicher Elko, der durchgehend silbrig ist und nicht diese bernsteinfarbene Verfärbung hat..
Ich freue mich, wenn mir jemand weiter helfen kann!
Vielen Dank im Voraus und Gruß von Knut