Hallo zusammen,
Bin gerade auf der Suche nach Elkos. Die Preise dafür finde ich ganz schön happig.
Wo kauft ihr ein?
MfG
Christof
Wo kauft Ihr axiale Elkos?
-
- Royal Syntektor
-
- Siemens D-Zug
- Kenntnisstand: Grundkenntnisse (ohmische Gesetz etc.)
Re: Wo kauft Ihr axiale Elkos?
Hallo Christof,
mein Stammhändler führt einige axiale Elkos. Er ist sehr zuverlässig, auch bei Kleinstmengen.
https://www.ebay.de/str/galaxyelectronics2015
Aber warum müssen es axiale sein?
mein Stammhändler führt einige axiale Elkos. Er ist sehr zuverlässig, auch bei Kleinstmengen.
https://www.ebay.de/str/galaxyelectronics2015
Aber warum müssen es axiale sein?
Nette Grüße
Norbert
"Ich glaube an die Unantastbarkeit und an die Würde jedes einzelnen Menschen. Ich glaube, dass allen Menschen von Gott das gleiche Recht auf Freiheit gegeben wurde.
Norbert
"Ich glaube an die Unantastbarkeit und an die Würde jedes einzelnen Menschen. Ich glaube, dass allen Menschen von Gott das gleiche Recht auf Freiheit gegeben wurde.
-
- Royal Syntektor
Hallo Norbert,
manchmal finde ich axiale einfach praktischer anzubringen. Kommt auf die Situation an.
Radiale brauche ich auch öfter.
Danke für den Link.
Gruß
Christof
manchmal finde ich axiale einfach praktischer anzubringen. Kommt auf die Situation an.
Radiale brauche ich auch öfter.
Danke für den Link.
Gruß
Christof
-
- Siemens D-Zug
- Kenntnisstand: Elektrotechnischer Beruf/ Studium
Reichelt und Pollin.
Gruß Gerrit
Gruß Gerrit
-
- Geographik
- Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
Servus,
Exklusiv aus China, über GB um Postlaufzeiten ggf. abzukürzen und vor allem wegen des Preises. Die Elkos in D oder I kommen auch alle aus China, nur werden i.d.R. die Preise hier verdreifacht.
Exklusiv aus China, über GB um Postlaufzeiten ggf. abzukürzen und vor allem wegen des Preises. Die Elkos in D oder I kommen auch alle aus China, nur werden i.d.R. die Preise hier verdreifacht.
-
- Royal Syntektor
Ich denke das werde ich jetzt auch so machen. Wenn die Teile sowieso aus Asien kommen warum nicht gleich direkt ordern.
-
- Geographik
- Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
Unsere Radios haben doch eigentlich immer axiale Kondensatoren. Da würde ich nie und nimmer radiale verwenden. Das fällt doch sofort auf. Über die Preise hab ich mir noch nie Gedanken gemacht. Bei der Restaurierung eines Radios ist der Bauteilepreis doch der kleinste Faktor. Ich kaufe zu 90% bei ebay. da findet man eigentlich immer das Passende.
Gruß,
Achim
Gruß,
Achim