Hallo an alle A77 Liebhaber. Ich habe nun auch eine entsprechendes Maschinchen erstehen können. Neben dem Einbau der Verstärkerplattinen für externe Lautsprecher, habe ich auch mit Erfolg eine Einschaltverzögerung eingebaut. Nun habe ich doch ein Problemchen. Der Ausgang Output und der Radio-Ein-bzw. Ausgang geben kein Signal mehr ab. Über den vorderen Kopfhörerausgang kommt noch ein Signal an. Liegt das eventuell das ein Defekt an den Widergabeplatinen vorliegt? Müsste ich diese erneuern bzw. revidieren? Für eine entsprechende Hilfestellung wäre ich sehr dankbar.
Ich wünsche weiterhin viel Spaß und verbleibe mit besten Grüßen Manne
Wiedergabe Output und Radioanschluss kein Signal / A77 Revox
-
- Philetta
- Kenntnisstand: Einsteiger ohne Kenntnisse
Wiedergabe Output und Radioanschluss kein Signal / A77 Revox
Zuletzt geändert von Manne297 am Do Sep 10, 2020 7:22, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Royal Syntektor
Re: Wiedergabe Output cinch und Radioanschluss kein Signal
Vielleicht fehlt eine Betriebsspannung? Schonmal gemessen?
Wurde denn überhaupt schon was an der Revox A77 gemacht?? Eine Revision ist in diesem Alter bestimmt sehr sinnvoll! Die Trimmer und Elkos sind hier nach 40Jahren wohl nicht mehr die besten.
MFG
Markus
Wurde denn überhaupt schon was an der Revox A77 gemacht?? Eine Revision ist in diesem Alter bestimmt sehr sinnvoll! Die Trimmer und Elkos sind hier nach 40Jahren wohl nicht mehr die besten.
MFG
Markus
-
- Freiburg Automatic
- Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
Re: Wiedergabe Output cinch und Radioanschluss kein Signal
Im Internet werden für die Revox Maschinen komplette Revisionssätze für die Wiedergabeplatinen angeboten.
Recht umfangreich.
https://www.revox-online-shop.com/ersat ... -a77-r0264
Viele Grüße
Peter
Recht umfangreich.
https://www.revox-online-shop.com/ersat ... -a77-r0264
Viele Grüße
Peter
Viele Grüße aus dem Siebengebirge
Peter
Der Optimist sitzt auf der Wolke, unter der die anderen jammern.
Peter
Der Optimist sitzt auf der Wolke, unter der die anderen jammern.