[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum • Thema anzeigen - Bedienungsfreundlichkeit moderner Geräte

Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Aktuelle Zeit: Di Nov 24, 2020 11:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di Okt 13, 2020 19:45 
Offline

Registriert: Sa Mär 07, 2020 22:15
Beiträge: 57
Kenntnisstand: Elektrotechnischer Beruf/ Studium
Hallo, Klaus,
der Receiver ist ja ein richtiges Schlachtschiff und relativ günstig ... wenn wir den gleichen meinen.
Leider hab ich solch ein Gerät nicht im Besitz, masse mir daher auch kein Urteil über dessen Bedienungsergonomie an.
Die Anleitung macht jedoch einen positiven Eindruck.
An Hand der vielen Leistungsmerkmale könnt ich mir jedoch schon vorstellen, dass man als Verbraucher am Anfang etwas Einarbeitung brauchen könnte.
Ich drück die Daumen ... wird schon.
VG Micha


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi Okt 14, 2020 8:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So Aug 09, 2020 9:51
Beiträge: 47
Wohnort: Nähe Lidzbark Warminski Polen
Kenntnisstand: Elektrotechnischer Beruf/ Studium
Dateianhang:
OPTICUM SLOTH Classic HD.3.jpg
OPTICUM SLOTH Classic HD.3.jpg [ 44.64 KiB | 433-mal betrachtet ]
Danke Micha für Deine Mühe!
Ja, das Gerätchen hat alles was ich brauchen kann/könnte und ist dabei kleiner als der alte Zehnder. Überzeugt haben mich auch die opulenten Speicher dadurch ist er ungewohnt schnell. Der Zehnder kommt aufs Altenteil und darf zukünftig noch mein Röhrenradio beliefern.
Dateianhang:
OPTICUM SLOTH Classic HD.2.jpg
OPTICUM SLOTH Classic HD.2.jpg [ 37.74 KiB | 433-mal betrachtet ]

Dateianhang:
OPTICUM SLOTH Classic HD.3.jpg
OPTICUM SLOTH Classic HD.3.jpg [ 44.64 KiB | 433-mal betrachtet ]

_________________
Beste Grüße Klaus :hello:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo Okt 19, 2020 16:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi Feb 03, 2016 11:05
Beiträge: 169
Wohnort: Wien
Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
BugleBoy hat geschrieben:
Jean Luc hat geschrieben:
hardware.bas hat geschrieben:
....Fahren wir also weiterhin Käfer oder Trabant, war doch schön ... jetzt "ehrlich", jetzt auch noch?!

Ich sehe das ähnlich. Wenn jemand alte Technik mag, dann ist das OK.Ich mag auch alte Technik.
Aber es ist schlichtweg falsch, dass früher alles besser war.

Alleine die Tatsache, dass es früher "normal" war, dass man sein Auto öfters schweissen musste finde ich arg.
Natürlich stimmt es, dass man immer weniger selbst reparieren kann, insgesamt sind die KFZ aber sicher besser als früher.

in D müsste Neuwagen nach 3 Jahre zu HU, danach alle 2 Jahre.

Danke.
Ich glaube in Ö ist es mittlerweile auch so. DA ich aber noch nie einen Neuwagen hatte weiß ich es gar nicht so genau.

_________________
:mauge: Lebe lang und in Frieden :mauge:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum