Hallo!
Rocco11 hat geschrieben:
So 10 Drähte etwa. Sorgfältig notieren wo alles hinkommt.
Alles klar, danke, so werde ich es dann machen. War mir nur nicht sicher, ob das die Standard-Vorgehensweise ist
Die Blaupunkt-Folienkondensatoren eignen sich ja recht gut zum Tarnen der neu eingebauten, weil sie diese Metallröhre außen herum haben. Habt ihr schonmal bei magischesauge.de bestellt? Bei antikradio-restored finde ich nicht alle Werte, die ich benötige...
Schumi, danke für Deine Einschätzung. Die tiefe Fehlstelle sieht inzwischen viel besser aus, habe in Kleinarbeit alles wieder nach oben gerückt und das Furnier dort schließt jetzt mit dem restlichen bündig ab. Es fehlt also nur der eine Millimeter Lack. Ich mache so bald wie möglich mal ein Foto davon...
Ich habe noch einiges an Epoxidgießharz, meinst Du, damit geht es auch? Womit hast Du die kleinen Stellen ausgebessert?
Wenn die Risse beim Schleifen breiter werden, wäre das in der Tat schlimm. Ich persönlich meine, dass die Risse wirklich zu weit aufgewölbt sind, aber ich probiere es auf jeden Fall noch mit der Politur. Vielleicht kann ich auch mal einen Riss an einer unauffälligeren Stelle etwas anschleifen und schauen, ob er sich tatsächlich nach unten hin verbreitert.
Grüße Tobi