"Hear, hear!" (wie man es letzte Zeit öfter aus dem englischen Unterhaus vernimmt

Gruß, Frank
Traurig, ich drück die Daumen, dass da trotzdem noch was gehtBosk Veld hat geschrieben:Hallo zusammen,
vor 7 Jahren meldete ich einen Rekord von 43 geplanten Radiobörsen. viewtopic.php?p=126395#p126395
Heute gibt es wieder einen Rekord: 9, All-time-Tiefststand, und davon sind 5 Börsen unter Vorbehalt oder sogar abgesagt.
Ich führe weiterhin auch die abgesagten Radiobörsen auf. Besser: Man weiß, daß eine Börse nicht stattfindet. als: Man weiß nicht, ob eine Börse stattfindet.
Gruß, Frank
Ja, der “Radio Onderdelen Markt” in Meppel mit dem auf der gegenüberliegenden Seite liegendem und zum Restaurant umgebaute Wasserturmes "De Lichtmis" ist auch aus der Ferne gut sichtbar.Bosk Veld hat geschrieben:...beim Stöbern bin ich auf den den Radioflohmarkt Meppel in den Niederlanden gestoßen und würde ihn evtl. in die obige Liste aufnehmen.
Da die Ankündigung aber auf einer Amateurfunk-Seite steht, kann es gut sein, daß hier Funkgeräte statt Röhrenradios zu finden sind. Das Wort "Radio" hat ja im Amateurfunk eine andere Bedeutung.
Weiß jemand, was dort angeboten wird?
Eher nicht.Bosk Veld hat geschrieben:Ist die Veranstaltung denn für reine Dampfradio-Freunde interessant?
Aber hier auf dem Board gibt es auch genug an Amateurfunk InteressierteBosk Veld hat geschrieben:...Oder sind Amateurfunker unter uns, die sich für diese Veranstaltung interessieren?
Ja, die Seite mit dem grellen nicht-kopieren!-Hinweis kenne ichAber hier auf dem Board gibt es auch genug an Amateurfunk Interessierte
-> http://on4lea.bplaced.net/termine.htm