Aktueller Stand:
NF-Teil sehe ich jetzt als hinreichend funktionierend an. Mach da auch nichts weiter dran, weil alle Spannungen im Soll-Bereich sind und bei Anschluß über TA vernünftig funzt.
Gerät hängt mittlerweile auch direkt am Netz, ohne "Angstlampe" dazwischen.
Ich bin aber mit dem UKW-Empfang noch nicht zufrieden. Empfang ist relativ schwach, minimale Anzeige am Magischen Auge. Sender wandert auch schon mal, also kein wirklich stabiler Empfang. Könnte sein, daß der Tuner selbst einen Schlag weg hat-aber daran wage ich mich nicht dran!
Tastensatz hatte ich ja schon mit Kontakt 61 behandelt. Dann alle Spannungen der Messpunkte mt den Sollwerten verglichen-alles o.k.
Dann probeweise ECC, ECH,EBF und auch EM getauscht. Platine abgeklopft um evtl. schlechten Verbindungen auf die Spur zu kommen. Bringt alles nichts.
Schade, wollte das Gerät der Oma eigentlich spätestens zu Weihnachten voll betriebsfähig wieder installieren.
Aber so wird das nichts.
Ich gehe mittlerweile dav

on aus, daß die Kiste nach über 40-jährigem Gebrauch einfach fertig ist. Bringt ja auch nichts, jedes Bauteil ,sofern überhaupt aufzutreiben, zu wechseln. Sollte halt wohl nicht sein. Schraub die Kiste jetzt als "unheilbar" wieder zusammen.
Danke Euch für die Mithilfe.
Grüße Frank