Fernmeldeausstellung bei der Schwarzbachbahn
-
UweN
- Freiburg Automatic

- Kenntnisstand: Elektrotechnischer Beruf/ Studium
Fernmeldeausstellung bei der Schwarzbachbahn
Bei der Schwarzbachbahn in der Sächsischen Schweiz stellte ich wieder meine (Bahn-) Fernmeldetechnik aus. Es ergaben sich wieder interessante Gespräche mit Besuchern, insbesondere mit denen vom Fach. Viele Kinder (und auch Eltern und Großeltern) nutzten die funktionstüchtigen Wähl- und OB- Fernsprecher.
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
UweN
- Freiburg Automatic

- Kenntnisstand: Elektrotechnischer Beruf/ Studium
Re: Fernmeldeausstellung bei der Schwarzbachbahn
weitere Fotos
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Tefinutzer
- Freiburg Automatic

- Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
Re: Fernmeldeausstellung bei der Schwarzbachbahn
Hallo Uwe,
danke für die Bilder,habe sie soeben erst entdeckt.Habe auch ein Gerät von mir entdeckt(das mit dem roten Aufkleber limks vorne am Tisch), freut mich sehr,daß es in der Sammlung ausgestellt wird.Toll,daß es bei Euch auch dampft,das war mir neu. Leider sehr weit weg von hier.
Grüße,Ralf
danke für die Bilder,habe sie soeben erst entdeckt.Habe auch ein Gerät von mir entdeckt(das mit dem roten Aufkleber limks vorne am Tisch), freut mich sehr,daß es in der Sammlung ausgestellt wird.Toll,daß es bei Euch auch dampft,das war mir neu. Leider sehr weit weg von hier.
Grüße,Ralf