Kann mir jemand, der Erfahrung mit dem Grundig AS5 Wobbler hat, eine Einschätzung geben, ob ich etwas falsch mache?
Ich kann die Kurve gut erkennen, die Markierungen sind sichtbar, aber sie werden als Linien dargestellt. Wenn die Marker deaktiviert sind, sieht die Durchsatzkurve recht ordentlich aus.
Diese Linien verzerren das Erscheinungsbild der Kurve erheblich.
Die Punkte werden nur angezeigt, wenn sich die Markierung auf einer Krümmung (Abrundung) der Kurve befindet. Sobald die Markierung einen flacheren Abschnitt der Kurve erreicht, wird sie als lange Linie dargestellt, wodurch das Erscheinungsbild der gesamten Kurve verzerrt wird.
Ich habe die Anleitung gelesen, aber ich finde nirgends einen Hinweis auf eine Einstellmöglichkeit für die Markierungsamplitude.
Mache ich etwas falsch, oder ist das normales Geräteverhalten?
Gruß
Grundig AS5f-Markengeber Problem
-
Beros
- Philetta

- Kenntnisstand: Sehr gute Kenntnisse (Hobby)
Grundig AS5f-Markengeber Problem
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Tubeandy
- Moderator
- Kenntnisstand: Grundkenntnisse (ohmische Gesetz etc.)
Re: Grundig AS5f-Markengeber Problem
Hallo Unbekannter,
bitte kennzeichne dein Crossposting, da du die gleiche Frage im Nachbarforum auch eingestellt hast
bitte kennzeichne dein Crossposting, da du die gleiche Frage im Nachbarforum auch eingestellt hast
Grüße
Andy
Andy
-
Beros
- Philetta

- Kenntnisstand: Sehr gute Kenntnisse (Hobby)
Re: Grundig AS5f-Markengeber Problem
Entschuldigung, falls ich gegen die Forenregeln verstoßen habe.
Ich benutze Google Translate und finde mich daher etwas schwer zurecht. Viele Grüße.
Ich benutze Google Translate und finde mich daher etwas schwer zurecht. Viele Grüße.