Moin,
Ich suche ein Fachmann oder eine Person, mit der Fähigkeit meinen ZTR-67/503-RF auszutauschen für meinen Fernseher. Ich wohne in Nordfriesland, bin aber bereit mit dem Fernseher durch Schleswig-Holstein zu fahren dafür. Es ist mir sehr wichtig da ich selber nicht mich drantraue.
Bei Interesse bitte melden! Hier oder per PN
LG Linus
Fachmann für Zeilentrafo austauschen gesucht
-
GuybrushThreepwood1
- Philetta

- Kenntnisstand: Sehr gute Kenntnisse (Hobby)
-
GuybrushThreepwood1
- Philetta

Re: Fachmann für Zeilentrafo austauschen gesucht
Falls niemand dazu fähig wäre, könnte mir jemand sagen ob es noch geschäfte gibt die sowas machen? oder was gibt es für möglichkeiten, bin echt am verzweifeln.
-
fritz52
- Kuba Komet

Hallo Linus,
sei bitte etwas geduldiger, denn zu einem ist Urlaubszeit und viele Mitglieder haben evtl. erst am späten Abend Zeit ins Forum zu schauen.
Auch ist dein Problem schon etwas spezieller und unsere jüngeren Mitstreiter haben in der Sache noch wenig Erfahrung.
Putze das Ding auf Hochglanz und nutze es erst einmal als Deko Möbelstück. Zum täglichen Fernsehen ist der Fernseher eh viel zu Schade.
sei bitte etwas geduldiger, denn zu einem ist Urlaubszeit und viele Mitglieder haben evtl. erst am späten Abend Zeit ins Forum zu schauen.
Auch ist dein Problem schon etwas spezieller und unsere jüngeren Mitstreiter haben in der Sache noch wenig Erfahrung.
Putze das Ding auf Hochglanz und nutze es erst einmal als Deko Möbelstück. Zum täglichen Fernsehen ist der Fernseher eh viel zu Schade.
M. f. G.
fritz
- Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen
fritz
- Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen
-
GuybrushThreepwood1
- Philetta

Moin Fritz,
Ja, da hast du wohl recht. Ich bin etwas zu zappelig und werde mich Gedulden. Dankeschön für deine Antwort.
LG Linus
Ja, da hast du wohl recht. Ich bin etwas zu zappelig und werde mich Gedulden. Dankeschön für deine Antwort.
LG Linus