Allgemeiner Zustand des Radios ist gut.
Das Radio hat ein Bekannter langgebracht stand lange vergessen aufm Dachboden.Nun soll es wohl wieder einen Platz in der Wohnung finden.
Ein erster Funtionstest zeigte leider nix, also Patient tot.Naja nach dem reinigen aller Kontakte hats schonmal getrauscht das ließ doch schon mal Hoffnung aufkommen.Und nach dem wechseln aller Papierkondensatoren und den zwei kleinen Eletrolytkondensatoren kamen auch schon die ersten Töne.Ein leichter Senderdrift nach warmwerden lag dann doch an einer verbrauchten ECC85 .Die EM84 leuchtet auch noch wie neu.
Das Gehäuse selbst ging diesmal relativ schnell ,hinten fehlte ein Fuß den hab ich nachgebaut,die Zierleisten wieder angeklebt und das ganze mit Walnußöl bearbeitet poliert fertig.
Hier mal das ausgebaute Chassis etwas staubig aber komplett

Nach dem reinigen

Sehr servicefreundlich das separat eingebaute Netzteil macht das Chassis doch um einiges handlicher.

ein Blick von unten zeigt kleinere Reparaturen wurden schon mal gemacht aber nix verbastelt.und viele Kondensatoren wo die Vergußmasse schon rausfällt.

und mit neuen Kondensatoren

Erster Funtionstest spielt

Na dann mal das Gehäuse ein paar Wasseflecken lose Zierleiste sonst sehr gut,

So schauts jetzt aus absolut Wohnzimmertauglich

Rückseite

Schade das ich es wieder abgeben muss da es nicht meins ist .
Hab es aber eine Woche ausgiebig getestet.Hat einen schönen Klang das Gerät und mit dem eingebauten Dipol auch einen super Empfang.