mir wurde ein BRAUN-Radio mit Plattenspieler angeboten, der Zustand sei noch recht gut, Funktion nicht überprüft. Vor 30 Jahren! lief das gute Stück noch. Es soll Bj. 1938/39 sein und 200 € kosten.
Frage: ist es das Wert?
Gruß Brummbastler

Vielleicht sollte ich mal Lotto spielen, aber bisher ist bei mir wirklich jedes Radio heil angekommen, sogar welche die eigentlich fast gar nicht geschützt waren. Lediglich einen RFT-Trenntrafo hat es mal zerdeppert, aber bis auf einen Rahmen der Voltanzeige ließ sich das wieder richten. Allerdings wiegt das Teil auch etliche Kilos und Zeitungspapier war wohl nicht so die richtige Polsterung.Opus92 hat geschrieben:Bis jetzt haben es immer alle Versandfirmen geschafft die Radios in einem katastrophalen Zustand bei mir abzuliefern. Dabei war es egal, wie gut der Verkäufer verpackt hat.
Platznot lassen wir als Entschuldigung durchgehenBrummbastler hat geschrieben: hallo Schumi,
mein Platz in der Wohnung (36qm) wird langsam eng ( 6 Radios, 2 Musiktruhen) deshalb - erstmal - steht das Glanzstück auf dem "Tischchen". Ich hab übrigens bei dir mal in der Gegend gewohnt (Büdingen).