Nachbemerkung: Ich denke, wie Christoph, auch, das ist ein auf 6V- Lampen umgestricktes Radio.
Das Chassis war sicher ein Batterieröhren- Radio- sowas hat wenig mit "Kofferradio" zu tun... solche Radios waren für den Einsatz in Gebieten ohne Netzstromversorgung gedacht- damals nichts ungewöhnliches...
Es gab ja auch solche Radios, die eigentlich wie normale Tischradios aussehen, in De (mit den 2V- K- Röhren), und eben solche späteren Umstrickversuche auf "normalgeheizte" Röhren, z. b.
hier.
Klar auch, daß dann Trafo und Gleichrichter her mußten- Der Trafo und die AZ11 können natürlich niemals Bestandteile des ursprünglichen Geräts gewesen sein.
Das Gehäuse könnte auch das eines anderen, industriell gefertigen, sein- auch wenn das heute so roh und unbehauen aussieht- ein sehr ähnliches Gerät sah ich mal in einem Pub in Irland. Entweder hat der Zahn der Zeit einer schönen Oberfläche sehr zugesetzt (mein B18 ist auch absolut matt, stumpf und glanzlos, nur wenige Quadratmillimeter lassen Lackreste erkennen), oder man legte von Haus aus nicht soviel Wert auf die äußere Schönheit.
Edi