da dies mein erster Beitrag hier ist, eine kurze Vorstellung vorweg: mein Name ist Bastian, Alter 34 mit Wohnort Celle. Radios etc. sammele ich eigentlich nicht, dann schon eher alte amerikanische Autos.
Durch Zufall bin ich jetzt aber an eine Musiktruhe gekommen, die in der Wohnung meiner Nachbarin stand und die nach ihrem Umzug ins Altersheim entsorgt werden sollte bei der Wohnungsauflösung - das konnte ich aber nicht zulassen, also steht das Teil jetzt bei mir rum (und alte Küchenmöbel aus den 50ern ebenfalls noch..)

Hier mal ein paar Bilder, es handelt sich um eine Quelle Simonetta Multiplex Stereo Type R 528, siehe auch http://www.radiomuseum.org/r/quelle_sim ... ter_2.html. Allerdings handelt es sich bei der Truhe nicht um das auf den Fotos des Radiomuseums gezeigte Modell, diese Truhe ist länger und die Boxen sind unten drin, der Plattenspieler befindet sich oben links (Deckel zum Aufklappen) und rechts ist ein freies Fach hinter der Schiebetür.

Da ich eigentlich keinen Platz für die Truhe habe, würde ich diese gerne an einen Interessierten Sammler/Bastler verkaufen, der ihr die nötige Zuwendung gibt (ich kenn mich absolut nicht aus damit)

Was haltet ihr für einen realistischen Wert bei dieser Truhe: funktionert soweit alles, auch der Plattenspieler, vorne fehlen zwei Streben wie auf den Fotos zu sehen ist, also sozusagen unverbastelt und eingestaubt?
Vielen Dank und viele Grüße,
Bastian