Threadnachobenschieb, oder ewas zum Lachen
Hallo,
ich habe mich in letzter Zeit etwas rar gemacht, das liegt aber daran, das ich zur Zeit eine andere Gattung Geräte auf dem Tisch habe, welche nicht unbedingt in dieses Forum passen. Aber die letzte "Begegnung der unheimlichen Art" passt zum Hauptthema, wie die Faust aufs Auge.
Ich überhole zur Zeit einen schönen, soliden Radiorecorder aus den späten 70igern. Manche von Euch kennen das Phänomen, das sich einige Sorten von Laufwerksriemen, nach den Jahren zu Teer = ein ungeheures Geschmiere zurück bilden. So auch bei diesem Gerät. Ich zerlegte das Gerät und entfernte alles sorgfältig.
Okay, dann war Badetag und ich nahm das leere Gehäuse mit in die Wanne. Erst mal eine rauchen, etwas entspannen und dabei habe ich das Gehäuse geschruppt. Dann war ich dran, bis dahin alles easy!
Als ich fertig war, trocknete ich mich ab - bis dahin bemerkte ich noch gar nichts. Entweder ich habe gepennt, oder nicht so genau hingesehen, ich habe eh eine Brille - aber nicht beim baden. Auf einmal, sah ich einen großen schwarzen Fleck in der Wanne = Brille auf und ähh, das kann nicht wahr sein.
Da hat sich doch so ein Miststück, dieses blöden Riemens, aus dem Gehäuse gemogelt, welches ich eindeutig übersehen habe - sage ich doch, ich bin blind. Und das Stück, fand auch die schönste Stelle, zwischen meinen Hintern und der Wanne. Das ich es dann schön verteilt habe, dürfte klar sein, aber ich habe das immer noch nicht bemerkt. Und beim abtrocknen - natürlich ins Handtuch und damit noch andere, empfindliche Körperstellen damit eingecremt!
Fazit, dass Handtuch habe ich entsorgt, die Wanne + meinen Hintern und andere schöne Teile musste ich mit Reinigungsbenzin behandeln, bzw. lassen. Am Hintern ging es ja noch, aber an anderer Stelle merkt man es erst gar nicht und wenn man es merkt, ist es eh zu spät. Es war schön, als der Schmerz dann nachließ - ich glaube, meine bessere Hälfte lacht heute noch, äh - erst aber nicht!
Gruss zuendi