schöne Sachen habt ihr abgestaubt. Ich konnte leider letzte Zeit nicht auf Trödelmärkte. Den Lorenz hatte ich auch mal, ist ein hübsches Gerät.
Den T40 hatte ich als Jugendlicher immer beim Camping dabei, hatte den damals vom Speermüll.

Gruß
Denis
Schönes Teil der Signalgenerator, wenn die 10 Röhren in der kleinen Kiste werkeln wirds wahrscheinlich auch ordentlich warm ?saarfranzose hat geschrieben:letzten Sonntag auf einem Flohmarkt erstanden:
Nova-Mire Ondyne
Hallo Frank,Bosk Veld hat geschrieben:Seid froh, daß Ihr so schöne Trödelmärkte habt! Auf den Märkten in meiner Gegend (Umkreis Hagen - Iserlohn) gibt's fast nur Neuware; dort habe ich bisher noch kein einziges Röhrenteil gesehen.
Aber ich gebe nicht auf.
Gruß, Frank
Hallo Frank,Bosk Veld hat geschrieben:Hallo Günni,
ich wohne in Iserlohn. Ein Bekannter aus Dortmund ist dort häufiger auf Flohmärkten unterwegs. Er sagte mir mal, er sähe nur ganz selten Röhrenradios. Bis auf einen ernüchternden Besuch in der Bornstraße habe ich Dortmunder Trödelmärkte deshalb bisher ausgelassen.
Kennst Du noch andere Trödelmärkte, gerne auch in Hagen, wo sich das Stöbern hin und wieder lohnt?
Gruß, Frank