Na ja, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.Radiomann hat geschrieben:Eigentlich sollte ich derartige Frechheiten nicht kommentieren;
VG Willi
Na ja, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.Radiomann hat geschrieben:Eigentlich sollte ich derartige Frechheiten nicht kommentieren;
Wo kannst du denn bei meinen Äußerungen eine Frechheit feststellen um deine Antwort zu rechtfertigen?Willi H 411 hat geschrieben:Na ja, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.Radiomann hat geschrieben:Eigentlich sollte ich derartige Frechheiten nicht kommentieren;
VG Willi
Dann lies dir doch bitte mal genau durch, in welchem Ton deine Antworten geschrieben waren. Den fand ich schon äußerst provokativ.Radiomann hat geschrieben:Wo kannst du denn bei meinen Äußerungen eine Frechheit feststellen um deine Antwort zu rechtfertigen?Willi H 411 hat geschrieben:Na ja, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.Radiomann hat geschrieben:Eigentlich sollte ich derartige Frechheiten nicht kommentieren;
VG Willi
Richtig.MTG20 hat geschrieben:Hallo zusammen,
um etwas beruhigendes einzufügen. Grundig hat die 15cm-Spule eingeführt.
Das BASF-Band wurde dazu eigens bei Grundig konfektioniert.
Viele Grüße
Winfried
Man möge mir meine heftige Reaktion verzeihen. Ich bin nach unserem Horoskop "Skorpion" und nach dem chinesischen eine "angriffslustige Ratte". Eine ergänzende Konstellation.PL504 hat geschrieben:Erste und letzte Ermahnung: Streitigkeiten bitte privat per PN oder Mail klären!
Dann habe ich das also "in den falschen Hals" bekommen. Das ist leider immer wieder das Problem, wenn man sich im Internet "unterhält". Wenn man dann vielleicht noch "mit dem falschen Bein" aufgestanden ist....Radiomann hat geschrieben:Hallo,
es war nicht meine Absicht, irgend jemanden hier zu kompromittieren.
Falls Willi das so empfunden hat, bedauere ich es.