Hier kann man das Leutbild ein wenig erkennen, der Fächer öffnet sich nach unter. (ist leider nicht mein Radio

http://picasaweb.google.com/lh/photo/uy ... directlink
Es gibt 4 Lämpchen. 2 Stck. für die Skala 7V/0,3A, 2 Stck. hinter den Klangregler-Anzeigen 6V/0,1A (eine links, eine rechts)cma hat geschrieben: ps: hab noch nicht geöffnet, wisst ihr welche lämpchen eingesetzt wurden?
hie rnoch bilder:
jaaa, genau, man kann das magische auge abschalten!!!! megageil!!!!!!!!!!!!!EQ80 hat geschrieben:Glückwunsch, cma, zu dem schönen Gerät! Man kann auch mal Glück haben beim Versand!![]()
Ist das nicht so ein Graetz-Radio, wo man mit einer der Tasten das Mag. Auge abschalten kann?
Finde ich ne nette "augenschonende" Idee, gabs glaub ich nur mal kurze Zeit bei Graetz.
Bilder von innen wären auch mal nett!![]()
Grüße
Frank
sooo, nun die innenfotos:EQ80 hat geschrieben:Glückwunsch, cma, zu dem schönen Gerät! Man kann auch mal Glück haben beim Versand!![]()
Ist das nicht so ein Graetz-Radio, wo man mit einer der Tasten das Mag. Auge abschalten kann?
Finde ich ne nette "augenschonende" Idee, gabs glaub ich nur mal kurze Zeit bei Graetz.
Bilder von innen wären auch mal nett!![]()
Grüße Frank
finde ich auch. War der schon so sauber? Wenn die Technik auch so in Schuss ist..Gery hat geschrieben:Absolut klasse Zustand! Glückwunsch!
War nicht das Sinfonia das Spitzenmodell, oder irre ich mich?Martin_Albrecht hat geschrieben:....Ja das Fantasia ist das Flagschiff von Graetz damals Gewesen....