Heute war mein Tag....
Bei uns war ein kleiner Flohmarkt wo auch deutsche Aussteller vom Bodenseeraum mitmachen.
Ich hatte nur eine halbe Stunde Zeit, und ging Zielstrebig mit dem magischen Radioblick durch die Halle (meine Frau war auf der Suche nach Gläsern), und siehe da, im ersten drittel ein kleiner Stand mit einem tollen Loewe Opte Komet, in hellem Holz! Vollständig, kaum Absplitterungen, guter Gesamteindruck. Der Verkäufer meinte er funktioniert noch tadellos. Preis verhandelt, angezahlt (wie immer habe ich bei so Aktionen zuwenig Geld mit), und musste (!!!) meine Frau involvieren, damit sie mir noch was gibt (Bankomat war keiner in der Nähe). Zugeschlagen, ab nach Hause, Grundcheck gemacht, Grobreinigung, und siehe da, das Ding läuft perfekt, und auch die Tolle Frontbeleuchtung mit Zugschalter geht tadellos!!!! Einziges Manko, das Magische Band funktioniert nicht mehr.
Mann, hab ich ne Freude mit dem Ding, sieht echt Super aus!!!
Loewe Opta Komet, Flohmarktschnäppchen
-
- Siemens D-Zug
Loewe Opta Komet, Flohmarktschnäppchen
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Carpe Noctem, Nütze die Nacht, wer Zeit hat ist reich!
-
- User gesperrt
Re: Loewe Opta Komet, Flohmarktschnäppchen
Hi Markus, das Radio sieht ja edel aus. Ich denke mal der Radioausschlachter der ja auch vom Bodensee kommt, wird nun weniger Radios zum Schlachten in seinem Gebiet finden.
Finde ich spitze, bei Markus sind sie ja in gute Hände.
-
- Freiburg Automatic
- Kenntnisstand: Grundkenntnisse (ohmische Gesetz etc.)
Glückwunsch. Edles Design,toller Zustand, schönes Radio. Was hast Du bezahlt?
Ehemaliger Graetzeaner
-
- Siemens D-Zug
Tja , in der Tat, das Ding hat was, ich musste grad mit unserer Tochter das tolle Nachdesign anschauen -))))Gery hat geschrieben:Hi Markus, das Radio sieht ja edel aus. Ich denke mal der Radioausschlachter der ja auch vom Bodensee kommt, wird nun weniger Radios zum Schlachten in seinem Gebiet finden.
Ich hab ja das Glück dass meine Frau auch gerne auf Flohmärkte geht, und sich Ihr Zeugs sucht, so kann ich mich konzentrieren.
Werde auf alle Fälle dem Schlachter vom Bodensee den einen oder anderen wegschnappen -))))

-
- Geographik
- Kenntnisstand: Spezialkentnnisse im Bereich Röhrenradios (Beruf)
Gratuliere, da haben Sie ein echt schönes Radio geschnappt.
Merkwürdig- diese Loewe Opta's kriegt man reichlich, auf Flohmärkten, bei Trödlern, in der Bucht werden die auch für'n Appel und 'n Ei angeboten, ich hab' mal einen "Meteor" für 2 Eu geschossen, ebenfalls nur geringe Mängel (und das Mag. Auge leuchtet wie ein Schaufenster- Spot !) dabei sind es doch schöne Radios.
Edi

Merkwürdig- diese Loewe Opta's kriegt man reichlich, auf Flohmärkten, bei Trödlern, in der Bucht werden die auch für'n Appel und 'n Ei angeboten, ich hab' mal einen "Meteor" für 2 Eu geschossen, ebenfalls nur geringe Mängel (und das Mag. Auge leuchtet wie ein Schaufenster- Spot !) dabei sind es doch schöne Radios.
Edi
-
- Siemens D-Zug
Da ich ja aus Österreich bin, ist es für mich natürlich eher ein "rares" Stück, da bei uns die Minerva und Kapsch dominierten....edi hat geschrieben:Gratuliere, da haben Sie ein echt schönes Radio geschnappt.![]()
Edi
Der Verkäufer wusste dass man in der Bucht um die € 70,- bekommt

-
- Geographik
Na dann kannst Du ja mal beobachten, wie weit dies hier geht...
http://cgi.ebay.de/Rohrenradio-Loewe-Op ... 0588841878
Schönes Teil hast Du da ergattert.
paulchen
http://cgi.ebay.de/Rohrenradio-Loewe-Op ... 0588841878
Schönes Teil hast Du da ergattert.
paulchen
-
- Freiburg Automatic
Hallo,
Markus, da hast du aber ,wie schon geschrieben, ein wirkliches Schmuckstück an Land gezogen.
Der Komet sieht echt noch sehr gut aus!

Markus, da hast du aber ,wie schon geschrieben, ein wirkliches Schmuckstück an Land gezogen.

Verstehe ich auch nicht. Mir gefallen die Loewe Opta Geräte in diesen gediegenen Gehäusen sehr!edi hat geschrieben:Merkwürdig- diese Loewe Opta's kriegt man reichlich, auf Flohmärkten, bei Trödlern, in der Bucht werden die auch für'n Appel und 'n Ei angeboten, ich hab' mal einen "Meteor" für 2 Eu geschossen, ebenfalls nur geringe Mängel (und das Mag. Auge leuchtet wie ein Schaufenster- Spot !) dabei sind es doch schöne Radios.

Viele Grüße
Otto
" In keiner Lebenslage denkt der Mensch so sehr ans Vorwärtskommen,
wie vor einem Stoppschild."
(Theo Lingen)
Otto
" In keiner Lebenslage denkt der Mensch so sehr ans Vorwärtskommen,
wie vor einem Stoppschild."
(Theo Lingen)
-
- Siemens D-Zug
Ich versteh das echt auch nicht....ich finde das Gehäuse wunderbar...da kommt nicht mal mein Graetz hin
Könnte am allgemeinen "Saba" Wahn liegen -)))))

Könnte am allgemeinen "Saba" Wahn liegen -)))))