http://www.reinsch-online.de/Heinze/Liste_05_10.pdf
Danach werde ich die Liste wohl wieder löschen weil dann bestimmt die nächste endgültige kommt.

Gruß... Hotte
Klingt nicht gut und bestätigt meine Befürchtungen. Haben andere ähnliches erlebt?Funkschrotti hat geschrieben:Hallo,
vieles von den Angeboten in den Röhrenlisten war ohnehin Mist. Ich habe mal mehrere Röhren insgesamt dreimal mitbestellt, aber bekommen habe ich sie nie, da angeblich ausverkauft. Aber in den folgenden Listen standen sie wieder drin, also nochmal versucht, aber trotzdem nicht erhalten. Angeblich soll der Anbieter die Röhren auf drei unterschiedliche Lager verteilt haben, so daß er nicht mehr wußte was wo liegt.
Manche ältere Röhrentypen waren auch gezogene aus Radios, z. B. RENS-Typen, die aber nicht immer funktioniert haben (= ungeprüfte Ware).
Gruß
Roland
Natürlich funktioniert der Link nicht mehr, steht doch da: bis zum 1.9.2010klausw hat geschrieben:Hotte,irgendwie funzt Dein link nicht.
Hat eigentlich mal irgendwer aus dem Forum bestellt und kann eine Aussage treffen, inwieweit die angepriesenen Röhren überhaupt verfügbar waren???