SABA Wildbad 100
-
- Freiburg Automatic
SABA Wildbad 100
Ich suche für den SABA Wildbad 100 eine Bedienungsanleitung,eine gute Kopie tut`s auch.Kann mir da jemand weiterhelfen?
Gruss Stefan

-
- Opus
Re: SABA Wildbad 100
Hallo Stefan
ich kann Dir Schaltbild, Abgleichanleitung, Teileliste und Seilführung zur Verfügung stellen, sind aber 4,5 MB. Verdaut das Dein Postfach ?
Gruss, Manfred
ich kann Dir Schaltbild, Abgleichanleitung, Teileliste und Seilführung zur Verfügung stellen, sind aber 4,5 MB. Verdaut das Dein Postfach ?
Gruss, Manfred
-
- Freiburg Automatic
Hallo Manfred
Vielen Dank für Dein Angebot,doch all diese Unterlagen habe ich bereits,ich suche effektiv nur eine Bedienungsanleitung.Ich möchte wissen,wie SABA dem Kunden die Stereo-Taste bei Phonobetrieb verkauft hat.
Trotzdem vielen herzlichen Dank!
Gruss Stefan
Vielen Dank für Dein Angebot,doch all diese Unterlagen habe ich bereits,ich suche effektiv nur eine Bedienungsanleitung.Ich möchte wissen,wie SABA dem Kunden die Stereo-Taste bei Phonobetrieb verkauft hat.
Trotzdem vielen herzlichen Dank!
Gruss Stefan
-
- Geographik
- Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
"Anschluß für Stereo-Verstärker" viel mehr gibt der Katalog 1959/60 leider nicht her:
Saba_Katalog_1959_60_0010.jpg
Saba_Katalog_1959_60_0010.jpg
Gruß,
Jupp
------------------------------
Der Sammler "an sich" wird einfach nie ethisch oder moralisch sein. Liegt in der Sache der Natur... Sonst wären wir ja keine "Sammler & Jäger", sondern biedere Heimchen (Marek)
Jupp
------------------------------
Der Sammler "an sich" wird einfach nie ethisch oder moralisch sein. Liegt in der Sache der Natur... Sonst wären wir ja keine "Sammler & Jäger", sondern biedere Heimchen (Marek)
-
- Freiburg Automatic
Hallo Franz-Josef
Danke für Deinen Prospekt,den habe ich schon mal gesehen.In der Bedienungsanleitung müssten die SABA-Leute dem Benutzer eigentlich ganz genau sagen müssen,wie sie diese Taste zu gebrauchen haben.Irgendwann laufe ich an eine Bedienungsanleitung ran.
Nochmals Danke für Deine Bemühungen
Gruss Stefan
Danke für Deinen Prospekt,den habe ich schon mal gesehen.In der Bedienungsanleitung müssten die SABA-Leute dem Benutzer eigentlich ganz genau sagen müssen,wie sie diese Taste zu gebrauchen haben.Irgendwann laufe ich an eine Bedienungsanleitung ran.
Nochmals Danke für Deine Bemühungen
Gruss Stefan