Das lasse ich meine Frau machen....saarfranzose hat geschrieben:ich hätte jetzt allerdings eine gewissen Hemmschwelle dort zu kaufen
H.
Das lasse ich meine Frau machen....saarfranzose hat geschrieben:ich hätte jetzt allerdings eine gewissen Hemmschwelle dort zu kaufen
Stoffzge hat geschrieben:Ja. Velourstoff 3mm dick. Hatte bisher sonst keinen mit Rautenmuster gefunden.
Hallo,
habe einen anderen Stoff gefunden. Ich denke so kann man´s lassen. Die Höhen kommen auch super rüber.
LG
Christof
Hallo Holger, auf das Goldsuper W42, soll er drauf, welches ich aktuell in Bearbeitung habe!holger66 hat geschrieben:Markus, der sieht sehr gut aus. Wo soll er nochmal drauf ? Er paßt m.E. am ehesten auf ein Gerät der späten 50er oder frühen 60er. Wieviel hast Du davon ? Und gibt´s da noch mehr ?
H.
Das lassen wir den Markus jetzt mal ausprobierenPL504 hat geschrieben:Man muß halt sehen, daß der Stoff schön durchlässig und nicht zu dick ist, sonst leidet die Höhenwidergabe. Originalstoff (auch heutiger) ist ja praktisch nur hauchdünn.
Der ist definitiv durchlässig, der Trägerstoff ist so eine Art schwarze Spitze. Ich werde die Sache angehen und das Resultat dann zeigen.PL504 hat geschrieben:Man muß halt sehen, daß der Stoff schön durchlässig und nicht zu dick ist, sonst leidet die Höhenwidergabe. Originalstoff (auch heutiger) ist ja praktisch nur hauchdünn.