CL2 auf W19 mit 52 mA?

Spezielles zu Röhren
Forumsregeln
Regeln
Impressum
Gery
User gesperrt
User gesperrt

Re: CL2 auf W19 mit 52 mA?

Beitrag von Gery »

Diese komplette Liste konnte man sich vor einiger Zeit bei Jogi als PDF herunter laden. Diese wurde aber wegen Streitigkeiten mit dem Autor wegen des Urheberrechts wieder vom Server genommen. Schlau wer sie sich damals herunter geladen hatte :mrgreen: Die Liste kann man sich auch käuflich erwerben, war ja bestimmt eine menge Arbeit alle Karten zu aktualisieren.
Franz

Beitrag von Franz »

Hallo zusammen,
diese Liste ist Teil des Buches " Das Funke-Röhrenmessgerät W19 " Autor Karl-Friedrich Müller
Verlag Dr. Rüdiger Walz ISBN 3-936012-04-0
Ich bin bereit, einzelne Anfragen nach Daten daraus zu beantworten. Kopieren kann ich das Buch resp. Auszüge nicht, um Urheberrechtsverletzungen zu vermeiden. Die CL 2 ist dort per Karte 108 oder per manueller Steckverb. 2+13+23+32+39+47+54+65+G1 mit 21/32 mA angegeben. Das bedeutet der Brauchbar Bereich beginnt ab 21 und der Gut Bereich ab 32 mA, oder 40 % bis 60 % = brauchbar, darüber gut. Damit entsprechen 52 mA rund 98 % = abs. neuwertig zu bewertende Emmission.
Grüsse Franz
Franz

Beitrag von Franz »

Hallo PL504,
das Verhalten von dem Radiomuseum.org will ich nicht kommentieren. Erstaunlicherweise beginnt die dortige Veröffentlichung mit dem Hinweis auf das copyright des Verlages Dr. Walz . Vielleicht haben die Schweizer andere Regeln.
Grüsse Franz