Erik hat geschrieben:Der Lautsprecher ist also absolut tot, kein Knacken beim Umschalten, kein Rauschen, gar nix?shikus hat geschrieben: Der Vorbesitzer meinte ja zu mir, dass es von einem auf den anderen Tag nicht mehr funktionierte.
Das "riecht" natürlich schon nach defektem Ausgangsübertrager. Aber schliess doch mal einen Behelfslautsprecher an der Buchse hinten an, schau mal, was dann kommt. Manchmal gibt es auch einen Bruch im Draht innerhalb der Isolierung. Hatte ich tatsächlich auch mal hier auf dem Tisch.
Ich meine, eigentlich solltest du jetzt nicht weiter testen bevor nicht die kritischen Cs ausgetauscht sind. Aber wenn der Ausgangsübertrager defekt sein sollte, lohnt sich das Wechseln ja nicht.
Von der Lautsprecherbuchse hinten läßt er besser die finger! Ist für 7000 Ohm Lautsprecher,da bekommt er an den 300V= gut eine geschossen! Das weiß ich,weil ich 2 Carmen 55 habe,eine in 3D und eine *Normale*. Diese Buchsen habe ich direkt mal abgeklebt,damit keiner aus versehen ranlangen kann!