du bist doch einer von denen die nicht so schnell aufgeben.
Ich habe genau den Lautsprechestoff da, den du da so schön durchlöchert hast. Wenn du magst schick ich dir das rüber

Martin
@ Martin,Martin hat geschrieben:hallo Schumi,
du bist doch einer von denen die nicht so schnell aufgeben.
Ich habe genau den Lautsprechestoff da, den du da so schön durchlöchert hast. Wenn du magst schick ich dir das rüber![]()
Martin
Dafür hab ich immer nen 2. rechner für alle fällebuschmann hat geschrieben:wollte gerade ein elektra ersteigernleider ist mein Rechner kurz vor Ende runtergefahren. Bitte Warten Windows is installing Updates.
am liebsten hätt ich ihn zum fenster rausgeworfen.
für 5 euro ging es weg
gruß
Der Tuner in dem Grundig ist nach den verwendeten Bauteilen zu urteilen eine ältere Bastelarbeit gewesen. Der eingebaute Original-Tuner war auch nicht defekt gewesen. Einer in dem anderen Forum hat dazu geschrieben das diese Umbauten aufgrund von Störstrahlungen gemacht wurden, die diese alten Tuner verursachten, wie aber jetzt genau noch der Zusammenhang war habe ich auch nicht mehr in Erinnerung.Christopher hat geschrieben:Für solche Umbauten auf ECC85-Tuner gab es sogar vielfach Umbauanleitungen der Hersteller. Obwohl dies beim Grundig 4004 trotz der ECF12 im UKW-Eingang eigentlich nicht nötig ist.