Hm, das es eine Panne bei der Abschaltung gab, wusste Ich nicht, muss mal in die Ergebnisse meiner Aufnahmen reinhören, habe noch bis etwa 01:00 Morgens aufgenommen....
Es hat echt vieles beim Radio hören durcheinandergeworfen, die plötzliche Abschaltung macht mich noch genauso sprachlos, als Ich es zuerst hörte.
Am frühen Morgen nach Neujahr, hab Ich mich sofort ins Bett gelegt, als Ich auf LW nichtsmehr bekam, das wollte mir erstmal nicht in den Kopf.
Frank hat recht, bei mir kommt der DLF auf MW auch recht gut rein (Wohne ja auch nur ca. 10min von Fulda entfernt.) aber wesentlich verrauschter und auch schwingt der Sender etwas...
Zwar bin Ich um die letzten deutschsprachigen MW Sender dankbar, aber so intensiv hören wie einst auf LW tu' ich Sie nicht, der Grund ist einfach. Es würde erneut Gewöhnungseffekt auftreten und mir am Ende des Jahres wieder das Herz brechen.
Deshalb versuche Ich mich mit UKW etwas mehr anzufreunden, aber ohne MW etc. währe Radio hören auch blöd.
Es ging halt nix über den guten alten 153KHz, der mich über Jahre als bevorzugte Informationsquelle stets begleitete.