Habe nun an die 30 Geräte, die auf eine Auferstehung warten....
Ich habe die letzten Monate fleissig zugekauft, was mir gefällt und preislich im Rahmen war, aber auch einfach zum abwickeln war. Erzählte ja schon, dass in meiner Umgebung kein Markt dafür gegeben ist, und ich aus Deutschland zukaufen muss, per Versand.
3 Glasbrüche, 1 Radio nicht mehr auffindbar bei Hermes (wurde ersetzt).
Heute kam das vorerst letzte Radio, ein Blaupunkt Palma in Top Zustand. Der Markt in den Verkaufsplattformen ist mehr als überzogen, jeder Besitzer glaubt einen Goldbarren zu besitzen, mal abgesehen von den Saba und Hellas und Tannhäuser Verkäufern.
Es kommt jetzt die Zeit wo ich mich mehr der Überholung widmen kann (und auch technisch noch mehr dazulernen kann), den einen oder anderen werde ich verkaufen, um Platz und etwas Kleingeld zu gewinnen.
Da sHobby ist für mich in der kalten Jahreszeit ideal, und ich erfreue mich auch daran, aus einem unansehlichem Klotz ein Schmuckstück zu machen. Bis dato immer nur mit Lackaufarbeitung. Die komplette Lackierung wird wohl erst im kommenden Winter ein Thema werden.
Mittlerweile habe ich ein tolles C-Sortiment, Widerstand Sortiment, diverse Hilfsmittel, und und und.....ein Hobby das auch auf seine Kosten kommt -)))
Tja, musste ich mal loswerden. Wie geht es Euch dabei so?
Gruss Markus