Noch ein paar Bilder
-
- Philetta
Noch ein paar Bilder
Hier noch ein Paar Bilder von meinem "Radiozimmer", viel Spaß damit.
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Transmare
Re: Noch ein paar Bilder
Hallo, Michael,
eine sehr umfangreiche und schöne Sammlung, geschickt auf engem Raum arrangiert. Sind die Regale Eigenkonstruktionen ? Ich frage deshalb, weil ich gerade dabei bin, mein Radiozimmer einzurichten. Dabei habe ich Regalsysteme verwendet, die mit Schienen an der Wand
montiert sind. Nur auf einer Wand befindet sich eine Vertäfelung mit Panelen, da wird ' s wohl eher schwierig mit der Montage.
Gruss,
Jörg.
eine sehr umfangreiche und schöne Sammlung, geschickt auf engem Raum arrangiert. Sind die Regale Eigenkonstruktionen ? Ich frage deshalb, weil ich gerade dabei bin, mein Radiozimmer einzurichten. Dabei habe ich Regalsysteme verwendet, die mit Schienen an der Wand
montiert sind. Nur auf einer Wand befindet sich eine Vertäfelung mit Panelen, da wird ' s wohl eher schwierig mit der Montage.
Gruss,
Jörg.
-
- Philetta
Hallo Jörg,
ja die Regale sind selbst gebaut. Das sind 4cm Fichtenholzbohlen. Längs meist durchgehend und die hochkanten sind mit Dübeln dazwischen fixiert. Das ganze hab ich dann noch an ein paar Stellen mit Winkeln an der Wand befestigt.
Schöne Grüße,
Michael
ja die Regale sind selbst gebaut. Das sind 4cm Fichtenholzbohlen. Längs meist durchgehend und die hochkanten sind mit Dübeln dazwischen fixiert. Das ganze hab ich dann noch an ein paar Stellen mit Winkeln an der Wand befestigt.
Schöne Grüße,
Michael
-
- Geographik
- Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
neben der Tür ist aber noch viel verschenkter Platz 

Gruß,
Jupp
------------------------------
Der Sammler "an sich" wird einfach nie ethisch oder moralisch sein. Liegt in der Sache der Natur... Sonst wären wir ja keine "Sammler & Jäger", sondern biedere Heimchen (Marek)
Jupp
------------------------------
Der Sammler "an sich" wird einfach nie ethisch oder moralisch sein. Liegt in der Sache der Natur... Sonst wären wir ja keine "Sammler & Jäger", sondern biedere Heimchen (Marek)
-
- Moderator
- Kenntnisstand: Sehr gute Kenntnisse (Hobby)
Die Bilder sind allesamt reichlich dunkel geraten, aber man sieht schon die schöne Sammlung. Vor allem dicke Spitzengeräte aus den 50ern, genau wie bei mir. Schade, daß Du so weit weg wohnst. Wo ist das genau ?
H.
H.
UKW: Wehe, wehe, wenn ich auf das Ende sehe.....
-
- Kuba Komet
- Kenntnisstand: **Zutreffendes Feld fehlt**
-
- Moderator
- Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
Das hört sich gut an.Radiomann hat geschrieben:95500 Heinersreuth

Gruß aus Walldorf... Hotte
Persönliche Kontaktaufnahme nur per E-Mail, nicht per PN!
Die Adresse findet man hier: http://www.hottes-radios.de/Impressum/impressum.htm
Die Adresse findet man hier: http://www.hottes-radios.de/Impressum/impressum.htm
-
- Kuba Komet
Hallo Michael,
das sind ja fast nur wunderschöne Spitzengeräte!
Genau meine "Kragenweite".
Ich hoffe, die sind nicht alle spielbereit - sonst würde ich vor Neid erblassen...
Noch ne Frage: wie groß ist das Zimmer?
Grüße aus fast Nordfranken
Frank
das sind ja fast nur wunderschöne Spitzengeräte!

Ich hoffe, die sind nicht alle spielbereit - sonst würde ich vor Neid erblassen...

Noch ne Frage: wie groß ist das Zimmer?
Grüße aus fast Nordfranken
Frank
Viele Grüße
Frank
Frank
-
- Philetta
Hallo Zusammen,
also über einen Besuch freue ich mich immer, nur kurz Bescheid geben, das ich auch Zuhause bin.
Nun, ca. dreiviertel der Geräte funktionieren gut und der Rest im Laufe der Zeit sicher auch noch

Das Zimmer ist ca. 4,10 Meter Lang und 2,70 M. Breit. Schaut auch mal in meinen ersten Beitrag "Meine Sammlung", da gibts noch einige Bilder von dem Zimmer.
Schöne Grüße,
Michael
also über einen Besuch freue ich mich immer, nur kurz Bescheid geben, das ich auch Zuhause bin.
Nun, ca. dreiviertel der Geräte funktionieren gut und der Rest im Laufe der Zeit sicher auch noch

Das Zimmer ist ca. 4,10 Meter Lang und 2,70 M. Breit. Schaut auch mal in meinen ersten Beitrag "Meine Sammlung", da gibts noch einige Bilder von dem Zimmer.
Schöne Grüße,
Michael