Ich komme am Sonntag mit einem Sammlerfreund und dem Saarfranzosen nach Linsengericht und bringe ein paar Radios mit. Das ein oder andere kann man hier ja evtl. vorab schon mal klarmachen.
Hätte z.B. einen Schrank, Marke ONDAX aus Frankreich anzubieten, den ich mitbringen könnte für VB 70€
Zuletzt geändert von Doctor Who am So Jun 03, 2012 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
I tolerate this century, but I don't enjoy it!
Back to the 1980s!
Wer sich für alte Fernsehaufnahmen aus den 80ern interessiert, ist hier richtig:
ich werde einen Stand haben. Hab auf meiner website einiges angeboten, aber bis jetzt noch wenig Nachfrage. Also werde ich einfach mal einladen was ich so denke
Gruß,
Jupp
------------------------------
Der Sammler "an sich" wird einfach nie ethisch oder moralisch sein. Liegt in der Sache der Natur... Sonst wären wir ja keine "Sammler & Jäger", sondern biedere Heimchen (Marek)
ich bin ab Morgen bis Montag in Berlin und kann deshalb leider nicht teilnehmen.
Ich wünsche jedenfalls allen Teilnehmern aus dem DRF nette Gepräche und natürlich erfolgreiches Kaufen und Verkaufen.
rettigsmerb hat geschrieben:Kann ebenfalls nicht kommen, weil ich über das gesamte WE beim Manu sein werde - Grillen, Chillen, Löten, Klönen...
Allen viel Spaß in Linsengericht! Darf man auf Bilderchen hoffen?
Schöne Grüße,
Herby (fast auf dem Sprung Richtung OWL)
Grilln-Chilln n Kasten killen!
Grüße Manu
Nix schwingt, ausser die Messspitzen von Kontakt zu Kontakt.
Der Hund bleibt Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde. http://www.Quadbahn-Bispingen.de
Also ich werde kommen, bringe eine Einkaufsliste mit da ich ein paar Knöpfe und auch ein paar D**11'er Röhren für
den Nora K42, den ich gerade wiederbelebe, brauche. Mal sehen ob der Moppel die Berge schafft!
Bis dann
Siekari