Die Box habe ich mir zuerst vorgenommen, weil es darin auch einen Lautsprecher geben sollte, der defekt sei. Richtig defekt war er, Gott sei dank, dann doch nicht, es hatte sich nur zu 3/4 die Zentrierspinne von ihrer Verklebung gelöst, sodaß er stärker verzerrte.
Das habe ich wieder richten können, was mich auch insofern freut, als daß die Box somit im Originalzustand verbleiben kann.
Mit dazugehört hat der Kaufbeleg, die Garantiekarte, die Bedienungsanleitung und der Schaltplan. Auf die Einstellung des kompletten Schaltplans verzichte ich; vielleicht gibt das Urheberrechtsprobleme. Er kann aber per Mail von mir als Scan bezogen werden.
Also erst einmal die restlichen, gescannten Unterlagen. Zuerst Kaufbeleg und Garantiekarte:

Und hier die Bedienungsanleitung:

Zwei Detailfotos der eingebauten Lautsprecher. Ob die Lautsprecher auch im Trimmtrab zur Übererfüllung des Plansolls gefertigt wurden?

Eine Innenansicht der Box mit den fertig montierten Lautsprechern:

Weitere Fotos der fertigen Box. Das letzte Foto in dieser Reihe zeigt den verwendeten Lautsprecherstecker. Dieser war, wie der Verkäufer schrieb, nicht mehr als Lieferoriginal vorhanden, weshalb er einen originalen Helistecker aus seinem Fundus wieder anmontiert hat.

Nach dem gründlichen Abseifen habe ich die Holzflächen mit Renuwell wieder aufgefrischt und poliert. Das sieht wieder, finde ich, sehr ordentlich aus.
Und nachher werde ich mich mal dem Steuergerät widmen. Mal sehen, wie sich das gut renovieren läßt; Fotos folgen jedenfalls, sobald es fertig ist.
Gruß Ralph