Otto hat geschrieben:
Zudem gehört noch der Lautsprecherstoff gewaschen und dann neu und straff aufgespannt.
Der ist eig. sauber... nicht perfekt aber noch gut. Die Ränder vom LS sieht man weil die durch die Maschen vom Stoff durchscheinen. Das ist kein Dreck.[/quote]
Siehst Du, Kevin, da gibt man sich die größte erdenkliche Mühe und die Kameraden finden immer etwas zum Mäkeln.
Eines aber ist sicher, in dem Wörtchen "eigentlich" steckt schon drin, dass der Stoff nicht wirklich sauber ist.
Waschen und allen "Mäklern" ist der Wind aus den Segeln genommen. Übrigens ist das schon ein interessantes Phänomen, eine Kamera sieht Schmutz, der dem menschlichen Auge völlig entgeht.
Ich finde, das hast Du trotzdem gut hingekriegt.
Gruß Otto[/quote]
... wenn man etwas offen zur Schau stellt, muss man halt auch mit Kritik rechnen - ob man sich was davon annimmt, muss man dann selbst entscheiden. Es hat halt jeder seine besonderen Punkte, auf die er achtet - mir persönlich machen z.B. leicht angestaubte Stoffe und patinierte Gehäuse nichts aus, dafür stelle ich mich lieber eine Woche in die Werkstatt und feile ein originalgetreues Relais mit der Hand, bevor ich so einen Baumarkt-Eumel in ein historisches Gerät einbauen und dafür noch die Schaltung ändern würde.
Gruß Frank