Hallo,
ich suche ein funktionsfähiges Dual CDS 1 System für einen 1002F Laufwerk
Kennt jemand eine gute Quelle ?
Viele Grüsse
Martin
Dual CDS 1 System für 1002F Laufwerk
-
- Siemens D-Zug
Re: Dual CDS 1 System für 1002F Laufwerk
Wird sehr schwer....
das System ist sehr selten und schwer zu beschaffen... versuch es eventuell mal im Dual Board
das System ist sehr selten und schwer zu beschaffen... versuch es eventuell mal im Dual Board

-
- Moderator
- Kenntnisstand: Sehr gute Kenntnisse (Hobby)
Hallo Martin,
darf ich fragen, was Du damit vorhast ? Ich habe zwei Dual 1002f im Einsatz, bei beiden habe ich die CDS1 durch CDS2 ersetzt, die genauso aussehen, aber schon deutlich besser klingen. Demzufolge habe ich noch ein CDS1 rumliegen, das zweite habe ich irgendwann verschenkt. Aber ehrlich, abgeben würde ich das nur ungerne, obwohl ich noch ein weiteres CDS2 auf Lager habe, welches ich sicher nicht hergeben werde, da es meine Reserve ist.
Mach´ mir halt ein Angebot...achja, so 4 oder 5 neue Nadeln habe ich zum CDS1 auch noch.
H.
darf ich fragen, was Du damit vorhast ? Ich habe zwei Dual 1002f im Einsatz, bei beiden habe ich die CDS1 durch CDS2 ersetzt, die genauso aussehen, aber schon deutlich besser klingen. Demzufolge habe ich noch ein CDS1 rumliegen, das zweite habe ich irgendwann verschenkt. Aber ehrlich, abgeben würde ich das nur ungerne, obwohl ich noch ein weiteres CDS2 auf Lager habe, welches ich sicher nicht hergeben werde, da es meine Reserve ist.
Mach´ mir halt ein Angebot...achja, so 4 oder 5 neue Nadeln habe ich zum CDS1 auch noch.
H.
UKW: Wehe, wehe, wenn ich auf das Ende sehe.....
-
- Kuba Komet
Das Leben und dazu eine Katze: Das gibt eine unglaubliche Summe!
Rainer Maria Rilke
Rainer Maria Rilke
-
- Siemens D-Zug
Moin,
also wenn das CDS 2 genauso passt und dafür besser klingt nehm ich das auch gerne .
Kenne mich halt auf dem Sektor nicht so aus.
Vielleicht findet sich ja sowas ?
Viele Grüsse
Martin
also wenn das CDS 2 genauso passt und dafür besser klingt nehm ich das auch gerne .
Kenne mich halt auf dem Sektor nicht so aus.
Vielleicht findet sich ja sowas ?
Viele Grüsse
Martin