Hallo, ich habe einen Satz Philips Lautsprecherbox für mein Röhrenradio erworben. Aber aus der Typbezeichnung F9215/OOZ kann ich in Internet nicht diese Box identifzieren. auf der Box sieht mann, daß sie von Philips Belgium hergestellt ist. Wer kann mir helfen, die technische Daten dafür auszufinden, und zwar Impedanz, Nenn- und Musikleistung sowie Jahrgang, ist eine preisgünstige oder hochwertige Produkt, das möchte ich auch gerne wissen.
vielen Dank in voraus.
Y. Wang
wer kennt dieses Lautsprecherbox von Philips
-
- Capella
-
- Kuba Komet
- Kenntnisstand: **Zutreffendes Feld fehlt**
Re: wer kennt dieses Lautsprecherbox von Philips
Da mit der Typenbezeichnung selbst nicht weiter zu kommen ist, wäre ein Foto sehr hilfreich.
Gruß Ralph
Gruß Ralph
Und klingt der Netzbrumm schauerlich, das Radio spricht: NOCH LEBE ICH!
-
- Geographik
- Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
wenn man die von abgelaufenen ebayangeboten verseuchten google Ergebnisse durch hat kommt auch irgendwann mal ein Bild.
Philips-F-9215-00Z
ein Handelswert von 35$ lässt eher auf ein preisgünstiges Produkt schliessen.
Philips-F-9215-00Z
ein Handelswert von 35$ lässt eher auf ein preisgünstiges Produkt schliessen.
Gruß,
Jupp
------------------------------
Der Sammler "an sich" wird einfach nie ethisch oder moralisch sein. Liegt in der Sache der Natur... Sonst wären wir ja keine "Sammler & Jäger", sondern biedere Heimchen (Marek)
Jupp
------------------------------
Der Sammler "an sich" wird einfach nie ethisch oder moralisch sein. Liegt in der Sache der Natur... Sonst wären wir ja keine "Sammler & Jäger", sondern biedere Heimchen (Marek)
-
- Capella
Dank für die Antworten, anbei ist die Photos und wie kann ich die Nenn-Belastbarkeit und Baujahr wissen? Die Abmessung der Box ist 44*25*17cm
Grüße
Y. Wang
Grüße
Y. Wang
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.