wer kennt dieses Lautsprecherbox von Philips

Hier könnt ihr die schönsten Stücke eurer Sammlung zeigen oder Geschichten zu besonderen Radios erzählen.
yw282
Capella
Capella

wer kennt dieses Lautsprecherbox von Philips

Beitrag von yw282 »

Hallo, ich habe einen Satz Philips Lautsprecherbox für mein Röhrenradio erworben. Aber aus der Typbezeichnung F9215/OOZ kann ich in Internet nicht diese Box identifzieren. auf der Box sieht mann, daß sie von Philips Belgium hergestellt ist. Wer kann mir helfen, die technische Daten dafür auszufinden, und zwar Impedanz, Nenn- und Musikleistung sowie Jahrgang, ist eine preisgünstige oder hochwertige Produkt, das möchte ich auch gerne wissen.

vielen Dank in voraus.

Y. Wang
Ralph
Kuba Komet
Kuba Komet
Kenntnisstand: **Zutreffendes Feld fehlt**

Re: wer kennt dieses Lautsprecherbox von Philips

Beitrag von Ralph »

Da mit der Typenbezeichnung selbst nicht weiter zu kommen ist, wäre ein Foto sehr hilfreich.

Gruß Ralph
Und klingt der Netzbrumm schauerlich, das Radio spricht: NOCH LEBE ICH!
saarfranzose
Geographik
Geographik
Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)

Beitrag von saarfranzose »

wenn man die von abgelaufenen ebayangeboten verseuchten google Ergebnisse durch hat kommt auch irgendwann mal ein Bild.

Philips-F-9215-00Z

ein Handelswert von 35$ lässt eher auf ein preisgünstiges Produkt schliessen.
Gruß,
Jupp
------------------------------
Der Sammler "an sich" wird einfach nie ethisch oder moralisch sein. Liegt in der Sache der Natur... Sonst wären wir ja keine "Sammler & Jäger", sondern biedere Heimchen (Marek)
yw282
Capella
Capella

Beitrag von yw282 »

Dank für die Antworten, anbei ist die Photos und wie kann ich die Nenn-Belastbarkeit und Baujahr wissen? Die Abmessung der Box ist 44*25*17cm

Grüße

Y. Wang
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.