Hallo,
wieder einmal hat es Hermes fertiggebracht, ein an mich zur Reparatur versandtes Gerät mit mehrfach gebrochener Skalenscheibe und herausgeschüttelten Röhren anzuliefern, natürlich war das Paket äußerlich unversehrt.
(Vermtl. wurden die Pakete mit einem eisenbereiften Pferdewagen transportiert ).
Nun bin ich auf der suche nach dieser Skalenscheibe, da das Gerät innen und außen erhaltenswert ist.
Für Angebote danke ich im voraus
M.f.G
harry
M.f.G.
harry
--------------------------------------------------------------------
- Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.
eabc hat geschrieben:Hallo,
wieder einmal hat es Hermes fertiggebracht, ein an mich zur Reparatur versandtes Gerät mit mehrfach gebrochener Skalenscheibe und herausgeschüttelten Röhren anzuliefern, natürlich war das Paket äußerlich unversehrt.
(Vermtl. wurden die Pakete mit einem eisenbereiften Pferdewagen transportiert ).
Nun bin ich auf der suche nach dieser Skalenscheibe, da das Gerät innen und außen erhaltenswert ist.
Für Angebote danke ich im voraus
M.f.G
harry
Hallo DRF-Freunde,
möchte noch einmal an mein Gesuch erinnern.
Habe zwischenzeitlich ein Gerät günstig ersteigern können, jedoch war das Gerätebild von so schlechter Qualität das ein vorhandener Riss in der Skalenscheibe nicht zu sehen war auch in der kurzen Beschreibung wurde nicht darauf eingegangen
Eine Anfrage diesbezüglich schied aus zeitlichen Gründen (10 Min. vor Auktionsende) aus.
Ein zweites Gerät ( das von Holger bemerkte baugleiche Modell einer Niederländischen Firma) ist aus unerklärlichen Gründen noch vor Auktionsende wieder herausgenommen worden.
M.f.G.
harry
M.f.G.
harry
- Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.