eine spezielle Rechenschieber-App hat sich bei mir eingefunden, mit der man direkt die PIN Belegungen der gängigsten Noval-, Rimlock und Batterieröhren ablesen kann.
Falls das jemand nachbauen will kann er hier hochaufgelöste Bilder des Gebildes laden.
Röhren Pinbelegungen
-
- Geographik
- Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
Röhren Pinbelegungen
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß,
Jupp
------------------------------
Der Sammler "an sich" wird einfach nie ethisch oder moralisch sein. Liegt in der Sache der Natur... Sonst wären wir ja keine "Sammler & Jäger", sondern biedere Heimchen (Marek)
Jupp
Der Sammler "an sich" wird einfach nie ethisch oder moralisch sein. Liegt in der Sache der Natur... Sonst wären wir ja keine "Sammler & Jäger", sondern biedere Heimchen (Marek)
Re: Röhren Pinbelegungen
Hallo Franz-Josef,
das ist wirklich etwas sehr schickes
Grüsse Franz
das ist wirklich etwas sehr schickes

Grüsse Franz
-
- Kuba Komet
- Kenntnisstand: Spezialkentnnisse im Bereich Röhrenradios (Beruf)
Hallo, Jupp,
DANKE! Passt, als könntest Du Gedanken lesen. Bin gerade an meinem Projekt ( Nachbau ,µTracer (Kennlinienschreiber für Röhren )), da kann ich das gut brauchen.
Habe ich auch schon ausgedruckt, und zunächst in Papierform gebastelt.
VG Henning
DANKE! Passt, als könntest Du Gedanken lesen. Bin gerade an meinem Projekt ( Nachbau ,µTracer (Kennlinienschreiber für Röhren )), da kann ich das gut brauchen.
Habe ich auch schon ausgedruckt, und zunächst in Papierform gebastelt.
VG Henning
Schlau ist, wer weiss, wo er nachlesen kann, was er nicht weiss
Nur Messungen liefern Fakten, alles andere ist Kaffeesatz
Nur Messungen liefern Fakten, alles andere ist Kaffeesatz
-
- Geographik
- Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
Henning, es freut mich das du was damit anfangen kannst 

Gruß,
Jupp
Jupp