Hallo,
ich habe noch 2 Stern Oberhof 43/52 GWH hier stehen, leider haben diese auch dieses Bast? Geflecht wie der in dieser Auktion http://www.ebay.de/itm/251252427384
Weiss jemand wie ich die Bespannung so gut wie möglich Originalgetreu hinbekomme?
Beste Grüße
Geflechtbespannung Stern Oberhof
-
- Opus
-
- Siemens D-Zug
Re: Geflechtbespannung Stern Oberhof
Hallo,
Es gibt wohl noch Betriebe die das nachflechten könnten aber der Preis steht in keinem Verhältnis zum Nutzen denke ich.

Ist nicht original aber ich kann damit leben.Mir gefällt es besser als irgend ein Stoff.Die gibt es in verschiedenen Farben und Mustern.
Gruß Gerd
Es gibt wohl noch Betriebe die das nachflechten könnten aber der Preis steht in keinem Verhältnis zum Nutzen denke ich.

Ist nicht original aber ich kann damit leben.Mir gefällt es besser als irgend ein Stoff.Die gibt es in verschiedenen Farben und Mustern.
Gruß Gerd
-
- Royal Syntektor
Hallo zum Problem : Hin und wieder mal bei Pocko- Domäne gucken,da gibt es Platzdeckchen- Sets, die sehen fast genau so aus. Gruß aus Dresden vom Ulli
-
- Opus
...und ich wollte schon meine Frau zum basteln überreden....Danke
-
- Freiburg Automatic
@ Kupferesel: Bei uns in Potsdam gibt es eine Werkstatt für Behinderte, die solche Flechereien machen. Vielleicht gibt es sowas auch bei Dir in der Nähe?
Grüße aus dem SABA-Pflegeheim! - Henri
-
- Siemens D-Zug
Hallo Ulli.
Hatte ich wohl vergessen zu schreiben,genau die von Dir beschriebenen Platzdeckchen- Sets sind es.
Gruß Gerd
Hatte ich wohl vergessen zu schreiben,genau die von Dir beschriebenen Platzdeckchen- Sets sind es.
Gruß Gerd