einen solchen Empfänger hab ich heute neu und verpackt erstanden. DSR (digitaler Satellitenrundfunk) gab es von 1989 bis 1999. Was macht man heute mit sowas?
TechniSat CT 5000 DSR
-
- Geographik
- Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
TechniSat CT 5000 DSR
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß,
Jupp
------------------------------
Der Sammler "an sich" wird einfach nie ethisch oder moralisch sein. Liegt in der Sache der Natur... Sonst wären wir ja keine "Sammler & Jäger", sondern biedere Heimchen (Marek)
Jupp
Der Sammler "an sich" wird einfach nie ethisch oder moralisch sein. Liegt in der Sache der Natur... Sonst wären wir ja keine "Sammler & Jäger", sondern biedere Heimchen (Marek)
-
- Kuba Komet
- Kenntnisstand: **Zutreffendes Feld fehlt**
Re: TechniSat CT 5000 DSR
Sich über das original verpackte Gerät freuen und der Sammlung hinzufügen
.
Anderes habe ich mit meinem Grundig Fine Arts ST 9000 auch nicht gemacht. Er existiert halt noch, aber sein Herr und Meister im Orbit nicht mehr.
Gruß Ralph

Anderes habe ich mit meinem Grundig Fine Arts ST 9000 auch nicht gemacht. Er existiert halt noch, aber sein Herr und Meister im Orbit nicht mehr.
Gruß Ralph
Und klingt der Netzbrumm schauerlich, das Radio spricht: NOCH LEBE ICH!
-
- Geographik
- Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
Re: TechniSat CT 5000 DSR
okay, kann ich dann neben meinen Videodat-Decoder stellen 

Gruß,
Jupp
Jupp