Hallo,
nachdem ich erfolgreich über dieses Forum ein Laufwerk nebst Chassis ergattern konnte (Danke noch mal an Günther Werfelmann) bin ich jetzt erstmal mit dem Radioteil beschäftigt.
UKW geht mittlerweile sehr gut, der AM - Bereich ist tot.
Deshalb suche ich einen Schaltplan für dieses Gerät, bzw., wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht (AMmäßig).
Gert
Tefifon T 5623
-
- Opus
-
- Geographik
- Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
Re: Tefifon T 5623
Hallo Gert,
es gibt einfach keinen gut lesbaren Plan des Chassis 5623. Hier ist das beste was ich habe, extra unbearbeitet wegen der Lesbarkeit:
Tefifon_T541.zip
es gibt einfach keinen gut lesbaren Plan des Chassis 5623. Hier ist das beste was ich habe, extra unbearbeitet wegen der Lesbarkeit:
Tefifon_T541.zip
Gruß,
Jupp
------------------------------
Der Sammler "an sich" wird einfach nie ethisch oder moralisch sein. Liegt in der Sache der Natur... Sonst wären wir ja keine "Sammler & Jäger", sondern biedere Heimchen (Marek)
Jupp
------------------------------
Der Sammler "an sich" wird einfach nie ethisch oder moralisch sein. Liegt in der Sache der Natur... Sonst wären wir ja keine "Sammler & Jäger", sondern biedere Heimchen (Marek)
-
- Opus
Re: Tefifon T 5623
Hallo Franz-Josef,
Danke für den Plan, ich seh schon, das ganze Gerät ist nicht so ganz ohne.....
Ich hoffe daß ich das noch zum Laufen bringe und bei der Größe auch ein bisschen läßtig.
Gert
Danke für den Plan, ich seh schon, das ganze Gerät ist nicht so ganz ohne.....
Ich hoffe daß ich das noch zum Laufen bringe und bei der Größe auch ein bisschen läßtig.
Gert