Logo/Schriftzug Sternradio Rochlitz

Alles über das äußerliche Aufarbeiten von alten Radios. Lackieren, beizen, leimen, polieren, ... hier ist es richtig.
Forumsregeln
Regeln
Impressum
BuzzDee
Philetta
Philetta

Logo/Schriftzug Sternradio Rochlitz

Beitrag von BuzzDee »

Hallo,

ich hab am Wochenende mich nach vielen Jahren dazu entschlossen, dem alten 9E91 (Rochlitz) noch mal eine Chance zu geben. Und natürlich möchte ich das so gut wie möglich wieder herstellen. Jetzt ist aber der Schriftzug zerbrochen und der Teil "Radio" fehlt. Meine Frage(n) an euch:

- Hat jemand einen kompletten Schriftzug abzugeben?
- Weiß jemand, wo man sowas bekommen kann?
wenn nicht
- Kann mir jemand ein hochauflösendes Foto zukommen lassen? Ich würde das Logo dann über 3D Druck nachbauen.

Ach ja, falls es Interessiert, meine (Miss-)Erfolge dokumentiere ich auf meiner Webseite: http://www.fukz.de

Sebastian
PJ.
Opus
Opus
Kenntnisstand: Sehr gute Kenntnisse (Hobby)

Re: Logo/Schriftzug Sternradio Rochlitz

Beitrag von PJ. »

Hello,
I have small picture in my files, if you want picture with bigger resolution you will have to wait until Saturday, as it's hard to take a picture with only dim light.

Best regards,
Piotr
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
BuzzDee
Philetta
Philetta

Beitrag von BuzzDee »

Hello,

thanks for the photo. I'm looking forward do get a picture with bigger resolution. But you do not need to hurry.
Fuckler
Freiburg Automatic
Freiburg Automatic

Beitrag von Fuckler »

Hallo Sebastian, es gibt jemanden, der diesen und andere Schriftzüge nachfertigt. Adresse gibt´s per PN.

Bild

Gruß Reiner