vielleicht ist hier unter euch ma jemand der mir einen Tipp geben kann. Ich verzweifle beim Ausbau der Endstufenplatine. Sie sitzt direkt hinter den Ein/ und Ausgangsbuchsen. Muss ich wirklich fast das ganze Gerät demontieren um dort an die End-Transen heran zu kommen?
Bevor ich da sinnlos etwas losschraube, vllt. noch etwas abreisse dabei wollte ich lieber mal nachfragen.
Gruss Torsten
Ein Phasenprüfer ist so nützlich wie ein Lutscher der nach Kacke schmeckt.
ich selber kann dazu auch nichts sagen. Habe aber seit Studententagen, also jetzt schon deutlich jenseits der 30 Jahre, einen Freund, der auf Uher schwor.
Was er an den Uhers nur nicht mochte, war, daß er auch für Kleinigkeiten das Gerät immer komplett zerlegen mußte. Offensichtlich waren sie für den Service eher grausig.
Vielleicht hilft das, weil es Deine Annahme leider bestätigt....
Gruß zum Wochenende,
Ralph
Und klingt der Netzbrumm schauerlich, das Radio spricht: NOCH LEBE ICH!
Ralph hat geschrieben:
Was er an den Uhers nur nicht mochte, war, daß er auch für Kleinigkeiten das Gerät immer komplett zerlegen mußte. Offensichtlich waren sie für den Service eher grausig.
Da kann ich mich nur anschließen. Da hilft nur auseinanderbauen. Servicefreundlich ist was anderes. Da ist mir meine Philips N4418 doch lieber
Gruß,
Lukas
Seit 2 Tagen draussen, fragt blos nicht wie So extrem kurz angelötet das nichts im eingebauten Zustand probiert werden kann!!! Ich liebe Tesla Geräte jetzt weis ich auch warum
Torsten
Ralph hat geschrieben:
Da kann ich mich nur anschließen. Da hilft nur auseinanderbauen. Servicefreundlich ist was anderes. Da ist mir meine Philips N4418 doch lieber
Gruß,
Lukas
Hallo Lukas,
ich mußte herzlich schmunzeln. Wirklich schön pariert !
Schönen Sonntag und aus ehrlichem Herzen viel Spaß mit der 4418,
Gruß Ralph
Und klingt der Netzbrumm schauerlich, das Radio spricht: NOCH LEBE ICH!
Warum "duck und weg" ? Es macht doch Spass zu reparieren und mal wieder ein Band aus den 80gern mit eigenen Radioaufnahmen bzw. Überspielung vom Schallplatte zu hören.
Da wird nachher die Soße teurer als der Braten
Aber im Ernst, sieh Dir doch mal die Filzauflagen an, total verwurschtelt. Die sind nicht einfach Gestern ausgebaut, die gammeln schon ne Weile iwo inner Kiste umher.
Gruss Torsten