hier habe ich etwas bei Youtube gefunden, was ich auch noch nicht gesehen habe. In einer Sendung des Computerclub 2 gibt es ein Beitrag, "Back packt aus", den solltet ihr euch ansehen. Es geht um Tefiphone. Es gibt in diesem Beitrag aber etwas besonderes. Mehr sage ich jetzt nicht.
Es beginnt ca. ab Minute 13:00.
Viel Spaß
Gruß Stephan
Röhre gut, alles gut
Ein Wunder ist das elektrisch Licht, manchmal geht es, manchmal nicht.
den Einzeltiteladapter kannte ich noch nicht. Allerdings irrt Back was Mono/Stereo angeht. Es gibt durchaus das KC1 in Stereo. Einen solchen hab ich in der D133 drin.
Ich bekomme grad tierische Lust meinen Tefi-Koffer aufzuarbeiten
Gruß,
Jupp
------------------------------
Der Sammler "an sich" wird einfach nie ethisch oder moralisch sein. Liegt in der Sache der Natur... Sonst wären wir ja keine "Sammler & Jäger", sondern biedere Heimchen (Marek)
saarfranzose hat geschrieben:den Einzeltiteladapter kannte ich noch nicht. Allerdings irrt Back was Mono/Stereo angeht. Es gibt durchaus das KC1 in Stereo. Einen solchen hab ich in der D133 drin.
Ich bekomme grad tierische Lust meinen Tefi-Koffer aufzuarbeiten
Den "Kurzbandadapter" kenne ich schon, habe aber leider keinen. In der Bucht werden die zu absolut irren Preisen gehandelt.
Das Tefifon T602, auch Claudia genannt, verfügt ebenfalls über ein Stereo KC1. Die Unterschiede zum normalen KC1 hatte ich einmal hier beschrieben: http://www.reinsch-online.de/Hobbie/Tef ... /t_602.htm
Gruß... Hotte
Persönliche Kontaktaufnahme nur per E-Mail, nicht per PN!
Die Adresse findet man hier: http://www.hottes-radios.de/Impressum/impressum.htm
es gab auch noch ein reines Stereo-Laufwerk mit Namen KC4. Meines Wissens war das die letzte TEFI-Neuentwicklung vor dem Ende. Das Laufwerk ist sehr billig konstruiert mit vielen Plastikteilen:
Teurer als die Laufwerke sind die wenigen Stereobänder. Und da muss man noch aufpassen, weil es ein paar Titel gibt, die zwar als Stereobänder deklariert. aber nur mono aufgenommen sind.
Hotte hat geschrieben:Das Tefifon T602, auch Claudia genannt, verfügt ebenfalls über ein Stereo KC1. Die Unterschiede zum normalen KC1 hatte ich einmal hier beschrieben: http://www.reinsch-online.de/Hobbie/Tef ... /t_602.htm
Gruß... Hotte
hast du es denn inzwischen zum laufen? Mein Claudia ist in guter originaler Erhaltung spielbereit.
Gruß,
Jupp
------------------------------
Der Sammler "an sich" wird einfach nie ethisch oder moralisch sein. Liegt in der Sache der Natur... Sonst wären wir ja keine "Sammler & Jäger", sondern biedere Heimchen (Marek)