Leider ist damals nach 10-15min Betrieb immer die Sicherung durchgebrannt. Da ich mangels Fachwissen den Fehler nicht gefunden habe, habe ich es dann zerlegt.

Möglicherweise hätte Kondensatoren tauschen geholfen, leider war ich mir damals noch nicht so sicher. Schließlich hat es am Anfang ja immer gut gespielt, die Stromaufnahme war nach dem Einschalten auch immer OK.
Schaltplan hatte ich damals auch noch nicht.
Wenn ich mir aber heute den Plan anschaue und festelle, dass das gute Stück nur einen Spartrafo hat und ich damals noch keinen Trenntrafo und außerdem noch keine Ahnung von Spartrafos hatte.... .... war es vielleicht damals doch besser aufzugeben.
Aber wie das so ist, ich werf ja nix weg.

Bei einer Aufräumaktion ist mir dann wiedermal das Gehäuse in die Hände gefallen und da es doch besser ausgesehen hat, als ich es eigentlich in Erinnerung hatte, habe ich beschlossen das Puzzle wieder zusammenzusetzten.
Einige hilfreiche Unterlagen habe ich bereits gefunden:
http://www.dampfradioforum.de/viewtopic ... 35&t=14417
http://31.201.170.111/nvhr/Blaupunkt_2600.pdf
und noch ein paar Bilder wie es dann fertig aussehen sollte:
http://saba.magnetofon.de/showtopic.php?threadid=5114
Hier schonmal ein Überlick an wieder gefundenen Teilen:
Die alten Kondensatoren auf der Platine habe ich schonmal getauscht.
Leider war ich beim zerlegen äußerst gründlich, ZF Saugkreis und L705 scheinen zu fehlen. Der Saugkreis wäre ja nicht so schlimm, die Kapazität steht ja im Plan und den Rest kann man rechnen, aber L705

An wichtigen Teilen fehtl noch das Seilrad vom UKW Tuner und der Skalenzeiger sowie mutmaßlich die Halterung des Ausgangsübertragers. Scheinbar war der irgendwie am Lautsprecher befestigt. Leider hat das aber von Anfang an schon gefehlt. Zumindest sind das die Teile, die ich bisher noch vermisse... Auch die vier Trimmer mit drei verschiedenen Kapazitäten zu finden dürfte "interessant" werden.
Da ich, nachdem ich die "original" Bilder gesehen habe, schonwieder überlegt habe ob ich das wirklich machen soll, starte ich mal diesen Thread um den Druck etwas zu erhöhen
