Ich bräuchte eure hilfe.
Vorige Woche habe ich einen Philips UKW B4A73A zu mir nach Hause geholt. Habe als aller erstes wie es sich gehört einen Blickkontakt ins innere gemacht.
Innen sieht er auf den ersten blick sehr sauber aus. Natürlich leicht staubig, aber keine extreme Verschmutzung und keine ausgelaufenen Kondensatoren. Auch keine Hinweise auf "gewaltsame" Verbastelung oder ähnliches.
Habe dann unter Beobachtung einmaml eingeschaltet. Licht und Röhren leuchten, bekomme auch schön Sender rein und freute mich gleich das es so auf anhieb funktioniert.
Aber ein Paar Sekunden später verstummte es wieder. Licht und Röhren Leuchten weiterhin aber Ton gibt es keinen von sich.
Wenn man das Gerät ausschaltet und wieder ein. Läuft es wieder aber auch wieder nur sehr kurz.
An Was könnte das liegen? Ich verstehe nicht warum es einfach aufhört zu spielen.
Würde mich sehr freuen wenn mir dabei jemand helfen könnte. Technisch bin ich ja eher ein Laie aber bin daran sehr interessiert und würde es gern wieder zum laufen bringen

Danke schon mal