durch „Zufall“ bin ich an einen alten Röhrenverstärker gelangt. Dieser saß in einem Speaker-Kabinett, dass ich mir eigentlich nur wegen der Philips AD 3701-Lautsprecher zugelegt habe.
Ich denke, die Konstruktion war ursprünglich als Orgelverstärker konzipiert, ähnlich der ersten Philips Philicorda-Orgeln. Kann mir jemand da schon bei der Identifizierung helfen?

Konstruktionsmerkmale:
1x ECC 808 Telefunken
2x ECL 86 Siemens / Valvo
2x 3-Pol Din-Input + jeweils Vol-Pot.
1x External Speaker
Klangregelung (Treble + Bass)
Leider habe ich weder Hersteller oder Modellbezeichnung, noch einen Schaltplan und bin zudem recht neu auf dem Gebiet der Röhrenverstärker-Bastelei. Ich hoffe, Ihr nehmt Euch trotzdem die Zeit, mir ein paar Fragen zu beantworten.
1) Stromversorgung.
Der Amp kam mit einem zweiadrigen Netzkabel. Dieses war über den Spannungswahlschalter mit eingebauter Sicherung an die Primärseite des Trafos angeschlossen.
Soweit ich das beurteilen kann, besitzt der Amp somit keinen An/Aus-Schalter, da die Potis auch schalterlos sind.
Das Netzkabel habe ich bereits entfernt.
Sollte es durch ein dreiadriges Kabel mit Schutzleiter am Chassis getauscht werden?
2) Kondensatoren-Tausch.
Ich habe versucht, anhand des Kondensator-Threads die Dinger zu identifizieren. Wenn ich das richtig interpretiert habe, können die gelben bleiben?
Die blauen halte ich für Elkos, die ausgetauscht gehören, richtig? Ich habe sie bereits ausgelötet, hoffentlich nicht umsonst

Zu den Bechern:
Im Netzteil in Trafonähe 1x 50µF, 1x 50µF + 50µF Becher zur Siebung. Soweit, so gut.
Ganz „links“ dann ein 16µF + 16µF Becher. Dieser hat jedoch nur zwei Anschlüsse, rot und Silber, Beschriftung „rt (=“rot?“) außen, Minuspol am Gehäuse“. Nur geht vom Gehäuse kein Anschluss ab.
Ist der Kondensator somit über das Chassis verbunden? Wie sieht es hier mit der Polarität aus?

3) Bauteil-Identifikation.